Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mal was anderes
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> nein, in meinen augen, bist du verwirrend..... immer ne andere geschichte,
> sorry
was is den da verwirrend ich habe immer gesagt das der grosse von meinem grossen ist und nie anders...
jedes mal kommt ne andere story von dir!!
> wasn ahja schlimm oder wie, naja egal...
schlimm nicht, wie mira schon schrieb...nur sehr verwirrend
das wir in der wohnung wohnen und mit dem gled un der arbteit mit mein freund is auch net neu hab ich auch schon ma erwähnt das der chef sagt nein er wolle nicht bei seiner tochter sein zur op. und urlaub konnt er glaub ich auch net nehmen weiss ich nicht merh aber is ja nu auch egal..
ich sag doch gar nüscht habe es nur so geschrieben wie es ist bei uns und wir wollen das die anderen nicht wieder sagen das ICH ja immer nur ein anderes thema habe was gar nicht um de mäuse geht.
(obwohl was ich geschrieben mit der polizei ging auch um mein kind denn sie konnte wegen dem lärm nicht schlafen)
aber egal nicht schon wieder anfangen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.