mal keine lust!

Die Sinne erwachen
Elternforum
Dine2010
22. Feb 2011 13:54
Re: mal keine lust!
ohjaa.ich hab heute auch keine lust.müsste bügeln :roll:
püppi macht ihren mittagsschlaf also wäre es der richtige zeitpunkt aber die couch ist sooo gemütlich
lg nadine
gast.1046432
22. Feb 2011 13:56
[quote="Mullemaus25610"]keine angst noroelle du wirst es auch noch morgen da wieder finden wo du es ignoriert hast...hihi...mein Boden in der Küche winkt mir auch schon seit einem Tag zu :lol:[/quote]

:lol: :lol: na ja mit den böden hab ich ja kein problem muss ich ja jeden tag machen.. ansonsten denk der hund er müsse staubsauger spielen und jeden flußen aufsammeln um dann in seinem bett zu hocken und rumzukatschen weil er die fusseln nicht los wird :roll: das ist schon wenn er mit der katze (langhaar) spielt und sie mal bissel zupf hat er das maul voll katze :lol: und das gepatsche kann ich net erhören da dreh i durch :D
gast.917400
22. Feb 2011 14:00
Hallöchen,

ich reih mich auch mal ein.

Heute morgen war ich noch voller Elan. Hab durchgesaugt und die Küche schick gemacht und dann.....ein kleines Päuschen....seit halb 10 :oops: .
Ich krieg die Kurve heute absolut nicht. Essen gibts heut vom Chinesen :lol: und meine Schwiegermutter holt nachher die Großen ab und fährt sie zum Tanztraining. Mein Zwerg spielt mit seinen Schwestern schön draußen im Garten und freut sich über den letzten (hoffentlich) Schnee und ich sitz hier an der blöden Kiste und hätte eigentlich soooooooooo viel zu tun. Die Küche sieht schon wieder aus als wäre ein Tornado durchgefegt (war ja so schön aufgeräumt :( ) aber mir egal...ich hab ja Türen, die ich zumachen kann :lol:.
Ich hab schon 5 mal meinen Mann angerufen und gefragt was er macht (arbeiten natürlich :roll: aber hätte ja sein können, dass ich was verpasst hab :lol: )
Naja, heute werde ich wohl nix mehr gebacken bekommen, aber nicht so schlimm,....morgen ist ja auch noch ein Tag!

LG Wonny
gast.960698
22. Feb 2011 14:12
ach wonny, du darfst auch mal pause machen :)
gast.917400
22. Feb 2011 14:17
Danke suni *knutsch* :lol:
gast.555071
22. Feb 2011 14:56
@mullemaus,
ja, leider vergessen mich die heinzelmännchen jedesmal :lol: .
aber da es sich nicht von selbst erledigt und auch nicht wegläuft, weiß ich ja, wo ich meine hausfraulichen pflichten dann morgen finde :lol: .
nur heute ist das nicht drin, krieg die kurve einfach nicht, werde jetzt mit meinem großen sohn stofftücher bestempeln, das ist viel lustiger und er hat es sich gewünscht. :D
gast.1092999
22. Feb 2011 15:21
spargel hat geschrieben :
> Wie ich das hier so lese ist morgen keiner im hipp forum..weil wir mamis
> alle unseren haushalt in schuss bringen müssen :lol: :lol:
>
> oh wehe ich erwisch euch morgen hier :lol:

Der ist gut . Ich bin bestimmt hier . Oh man ich bin sogar zu k.o um mit den Großen zu üben , die mittlere ist aus der Schule zurück und ich häng immernoch in den Seilen . Der kleine schläft aber wenn die Großen da sind möcht ich mich nicht hinlegen , die müssen ja was von mir denken . Ich bin mir sicher es kommen auch wieder bessere Tage , wenn diese Kälte rum ist bestimmt . LG
gast.1051642
22. Feb 2011 15:38
Hu hu,

das beruhigt einen sowas zu lesen. Ich könnte gerade auch auf der Stelle einnicken aber der Trockner ist auch fertig und wartet bis ich ihn ausräume. Ich kann mich auch an manchne Tagen kaum aufrappeln, da bekomme ich gerade das nötigste hin. Und wenn meine Kleine mal schläft dann muss man ja natürlich ins Hipp-Forum schauen. hihi

Morgen liegt auch noch alles oder nacher.

LG
Philipp-Mama
22. Feb 2011 15:47
Hallo,

ich reih mich ein - außer Waschmaschine anschmeißen hab ich heute auch noch nichts getan. Mittagessen gab´s für Mama aus der Mikrowelle (Vorkochen hat Vorteile :lol: ).

Sind heute morgen bei -4 Grad mit dem Kinderwagen zu Oma und Opa spaziert, dort hat der Kleine noch andere Kinder zur Gesellschaft (mit einer Oma als Tagesmutter braucht man keinen Babytreff mehr 8-) , seitdem hängt der Kleine in den Seilen und Mama auch.

Hätte noch einen Korb Bügelwäsche im Angebot - wer mag? :D
gast.960698
22. Feb 2011 15:54
ich stell meinen dazu :lol: :lol:
-4?? so warm?? wir haben heute schon -14 gehabt...
gast.1609986
22. Feb 2011 19:55
huhu

ich gesell mich da gerne mal zu euch ... auch ich hab ab und an mal Tage wo ich denke der Haushalt kann mich mal gerne haben ... aber dann am nächsten Tag mach ich nen Rundschlag und dann gehts wieder ...

das einzige was sich bei mir türmt ist die Bügelwäsche ... ich kann mich Abends einfach nicht aufraffen die in Angriff zu nehmen ... :lol:

LG Sanny
gast.959823
22. Feb 2011 19:58
Hi, mir gehts wie euch... Heute habe ich nüchts gemacht,einfach zu nichts bock gehabt...wenn maus mal bissl ruhig war, habe ich mich mal von den schreiphasen erholt ^^
Aber richtig fest putzen, muß ich eh nur 3tage in der woche, dann ist die bude rum und sonst halt die pflichtaufgaben, naja die schaffe ich noch gerade so....^^

LG
gast.1051642
22. Feb 2011 20:12
Falls jemand lieber Wäsche zum zusammenlegen möchte anstatts Bügelwäsche kann ich aushelfen. :lol:
Das ist der Nachteil an nem Trockner. Da ist die Wäsche gleich fertig. Ein Ständer steht auch mal ein paar Tage und stört nicht.
gast.1068841
22. Feb 2011 20:51
Mädels, ihr seid nicht alleine!
ich lasse eigentlich auch immer den ganzen haushalt liegen. ich kann mich absolut nicht aufraffen, was zu machen. klar, so sachen wie wäsche waschen,abnehmen, zusammenlegen und wegräumen werden dann zwischnedurch schonmal gemacht, aber sonst? :oops:
und wenn ich jetzt nicht unbedingt besuch erwarte, dann liege ich auch schonmal die zeit über, wen nmeine kleine maus schläft, immer auf der couch, und bin am rechner und schaue fern.
das kann dann auch schonmal ein paar tage hintereinander so gehen...

ich denke, das es einfach so ne tage gibt, wo man zu nichts lust hat.aber dafür macht es dann 2-3 tage später mit mehr elan (oder auch nicht).

macht euch darüber keine gedanken, wir sind eben menschen, und keine roboter.und auch mütter,die ja nun schon nen 24-std job machen, dürfen sich mal ne auszeit gönnen!!!

ich sage nur: ich führe ein sehr erfolgreiches kleines familienunternehmen ;)
Dine2010
23. Feb 2011 08:08
so,mädels auf an die hausarbeit ;)
ich glaube heute wirds was
lg und einen schönen tag
47 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...