Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücher für die Kleinen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> casablanca85 hat geschrieben :
> > ich danke euch schon mal für die Anregungen...werd mal stöbern gehen und
> > mir die ravensburger genauer anschauen...
>
> und hast du was gefunden? kannst mir was empfehlen???
huhu... ja habe mir paar bücher bestellt und im laden gekauft... von ravensburger... "mein erstes buch zum anbeißen" mit kau ecken (manche meinen zwar da werden sie erst recht ermutigt in bücher zu beißen... aber die meisten kleinen machen das so oder so und meine kleine liebt das buch
und die anderen werden erst noch geliefert mal schaun ... (leo lausemaus gute nacht geschichten)
http://www.amazon.de/dp/3794151305/?tag ... w2lwuiw5_e
verstehen tut sie es noch nicht aber naja
Das sind kurze Geschichten, die schöne Verse haben. Auf den Seiten gibt es eine Menge lustiger Gesichter und immer etwas neues zu entdecken!
Das ist gut. Glaube sowas muss ich mir auch schauen. Ein Buch aus Karton löst sich bald in alle Einzelteile auf.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.