Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Valentinstag...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auf alle fälle wollt ich nen essensvorschlag haben und nicht schon wieder ne diskussion haben obs den tag gibt oder nicht.
und glaub mir es gibt ihn, es gibt ja auch nen 14.1., 14.3.,14.4., 14.5., 14.6., 14.7., 14.8., 14.9., 14.10., 14.11. und 14.12.
der februar ist schon kurz genug, wär ja schlimm, wenn da noch n tag fehlen würde
ich habe zum mittag putenbrutstreifen auf salat und als beilage reis gekriegt:) LG Nadine.
ich weiss selber das der februar kurz hab ja auch am letzen tag des monats geburtstag.
keine ahnung
Bei mir gibts heute Kartoffelsalat mit viel zwiebeln und davor eine nudelsuppe
Mahlzeit!!
meine güte ich dreh bald durch
Kennt ihr euch persönlich? Wies aussieht mögt ihr euch nicht ganz so!!!
> dann dreh doch einfach durch bitte..viel spass dabei grins
>
Also echt kindisch!
tja, wenn man nix mit seiner zeit anzufangen weiß..
da war doch der valentin der heimlich verliebte getraut hat die eigentlich nicht heiraten durften.und als der valentin gestorben ist wurde dieser tag als tag für die liebenden bestimmt....und das da son geschenk marathon draus gemacht wurde,na da ist doch jeder selber dabei.
und die geschäfte wären ja dumm wenn sie daraus nicht profit schlagen würden...
so das dazu
Lg
ja die essens frage hatte sich dann wieder erledigt...es gab rumpi lol er hat gekocht und mir sogar nen strauß rosen mitgebracht
achja, sonntags gabs kein rumpi, das war antilope^^
kaufen das immer im sharper, ist son großhandel
aber wir haben n metzger der verkauft straussenfleisch..ich überlege noch das mal zu probiern.
Aber eigentlich essen wir ja schon genug tiere
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.