Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie bietet ihr das zusätzliche trinken an?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Felix hat ja schon lange seine 2 Zähne und wenn ich ihm Nachts seine Milch nicht gebe na dann ist hier aber Polen offen du
Ich biete ihm auch immer wieder seinen Fencheltee an und er trinkt mittlerweile super ... wir schaffen so rund 200 - 300ml am Tag ... zu der normalen Milch ...
LG Sanny
ich habe meinen Sohn über den Tag verteilt immer so um die 200-300ml tee gegeben worüber er sich auch gefreut hat die Flasche war schnell leer.
Meine KÄ fand das eher weniger lustig
Somal die Babynahrung zu einem Großen teil aus Wasser besteht so wie die Milch die die Kinder frühs bekommen.
Mann soll dem Kind zu jeder mahlzeit die sie fest bekommen ca.50ml geben.
Habe ihr das erst nicht geglaubt weil alle so ein Wind um das trinken machen...aber es stimmt mein Kind hat immer eine volle Windel (nass) der Stuhlgang ist nicht hart und tut meinen Schatz auch nicht weh.
Ich biete ihn immer was an wenn er nicht möchte dann ist das auch ok.
Liebe Grüße
Ich meinte das Zähneputzen, nicht die Milch auf die ich nachts verzichten würde.
heute war eh alles irgendwie komiisch.das einzige,was einigermaßen geklappt hat,war der mittagsbrei.aber die familie von meinem schatz war auch da,die kleine war total unruhig,wollte/konnte nicht schlafen, und naja,das mit dem nachmittagsbrei konnte ich dann auch ganz schnell vergessen.und abends haben wir drauf verzichtet,da die maus bauchschmerzen hat, und da haben wir ihr milch mit bäuchlein tee gegeben.jetzt schläft sie erstmal.
Liebe Grüße
LG Sanny
Da war eine Babyzahnbürste drin und eine Probetube Zahnpasta, beides von Elmex. Da steht drauf, daß sie ab dem 1.Milchzahn geeignet sind.
SOS bitte um Meinungen
Aber ich würd wahrscheinlich trotzdem ein bißchen Zahnpasta nehmen, so aus Gewohnheit
ich habe nur en bissel bammel das dass dann zu viel flour wird. Vielleicht solltr ich mir auch die tabletten verschreiben lassen. hatte diese erst als Tropfen gehabt.
Meine Tochter hat gerade ihren zweiten Zahn bekommen und ich möchte langsam anfangen sie ihr zu putzen.
Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie ei Paket von Hipp zugeschickt bekommen hat mit allem Zubehör.
Muss ich dazu was machen, oder reicht es aus das ich hier angemeldet bin.
Und wenn ich nicht`s zugeschickt bekomme welche Zahnpasta und welche Bürsten eignen sich da am besten.
Lg Mama_von_Jacqueline
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.