Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Völlig BUFF
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kann man persönliche differenzen nicht wo anders austragen?
also, ich finde das absolut nicht in ordnungg, wenn kinder mit ein paar tagen oder wochen in verrauchte kneipen mitgenommen werden. eigentlich sollte man kinder generell weitesgehend davon fern halten.(was aber lleider nicht immer geht).
und ich finde es schon wieder ziemlich sch... das naddel hier so angemacht wird.sie ist sich nicht zu schade, um nach hilfe zu fragen.und di ebekommt sie hier.
es kann doch gut sein, das in kürzester zeit fast alles kaputt geht, das hatte ich auch shcon.
und wenn ihre schester die SS verheimlicht hat, daffür kann naddel doch nichts.warum soll man ihr nicht helfen???wenn man kann
aber das ist nur meine persönliche meinung.
> also ich weiß nicht ob man das grad so glauben kann...
> du weißt das sicher wieder nur vom hören sagen.
> und ich denk dein kerl hat dich rausgeschmissen, schon wieder sehr
> verwirrend...naja..
> und ich glaube, wenn das kind grad mal ne woche alt ist, dh. sie ist erst
> seit 2 vielleicht 3 tagen zu hause, da hat man mit sicherheit noch andere
> sachen im kopf als party...kann ich nicht recht glauben...
Dazu sag ich mal nichts...kennst mich ja suni ^^
Diese Frau gehört meiner Meinung nach dem Jugendamt gemeldet!!! Zum Schutz des Kindes
echt süß hier, ständig die lustigsten und damatischten erlebnisse von ein und der selben person.
> was ist eigentlich hier los?zwischen naddel18 und sunshine?
>
> kann man persönliche differenzen nicht wo anders austragen?
DANKE!!!!
manche vergessen hier echt den sinn des forums
klar kommt es immer mal vor, dass man sich bei bestimmten personen seinen teil denkz( da habe ich auch eine von) aber was hier gemacht wird ist öffentliches mobbing!!!! und das in einem babyforum!!!!
das finde ich nicht i.O.
ihr wisst das ich euch echt gerne mag (@ loli und suni) aber ich find das doof wenn ihr immer auf ihr rum hackt ... dann schreibt doch lieber gar nichts und denkt euch euren Teil ... ihr seit doch Erwachsene Frauen und selber Mama ... habt mal ein bissel nachsehen ...
Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und auf zu bauen und nicht um uns gegenseitig fertig zu machen ...
Bitte fasst das nun nicht böse auf ...
LG Sanny
so jetz könnt ihr wieder was schreiben und ich bin dann dumme und fertsch tschööööööö tschöö
> ganz ehrlich Mädels aber ich find das auch nicht ok ...
>
> ihr wisst das ich euch echt gerne mag (@ loli und suni) aber ich find das
> doof wenn ihr immer auf ihr rum hackt ... dann schreibt doch lieber gar
> nichts und denkt euch euren Teil ... ihr seit doch Erwachsene Frauen und
> selber Mama ... habt mal ein bissel nachsehen ...
>
>
> Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und auf zu bauen und nicht um
> uns gegenseitig fertig zu machen ...
>
>
> Bitte fasst das nun nicht böse auf ...
>
>
> LG Sanny
deswegen habe ich mich ja auch meiner meinung enthalten...
Mag dich auch gern sanny
hät ich jetzt sonst was geschrieben, könnt ichs ja verstehen..
hach sanny, ich mag dich auch
ne aber ehrlich, man sollte halt bei einer variante bleiben...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.