Bronchitis

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1044436
4. Feb 2011 20:18
Re: Bronchitis
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Ohhh so viele Medikamente...da war dein Schatz sicherlich richtig dolle
> krank. Dieses Eetter ist ja auch echt sch...ße!!! Wird zeit das es wieder
> wärmer wird. Wir hatten zum Inhalieren 4 Medikamente gehabt. Und mein
> Schatz war seit dem der winter da ist schon zwei mal krank gewesen..einmal
> angesteckt und einmal selbst krank geworden...zum heulen. Wie hat das
> inhalieren denn bei euch geklappt??
>
> Liebe Grüße

Ja wir waren kurz vor einer Lungenentzündung. Dagegen allein waren ja schon 3 Medis +2 für den Inhalator +1 Nasenspray und bei Fieber dann noch Ben-u-ron. Das inhalieren hat er sich gut gefallen lassen. Er scheint wohl gemerkt zu haben das es gut tut... Hattest du denn Probleme?

@Sannylein
Ich wünsche euch gute Besserung und drück dir die Daumen das du deinen Schatz morgen wieder mitnehmen darfst.
gast.1036056
4. Feb 2011 20:24
Wir hatten ziemliche Probleme damit :(
Mein Sohn mag es allein schon nicht wenn man ihn in die Ohren schauen möchte und dann den Kopf fest hält (das ist beim KA immer schrecklich)

Leider müssen wir beim inhalieren eine Maske nehmen und das gefällt Christopher ganz und garnicht. Er hatt ganz am anfang immer geschrien und sich aus Leibeskräften dagegen gewindet. Danach wurde aus dem schreien bitterliches weinen. Das war so schlimm das ich immer weinend mit ihm gefühlt habe :cry: :cry:

ich bin so froh das dies nun vorbei ist!!!!
gast.1044436
4. Feb 2011 20:27
Das hört sich ja schlimm an... Dann kannst du ja nur hoffen das bald der Frühling kommt und er nicht "schon wieder" krank wird. :)
LG Steffi
Melanie-München
4. Feb 2011 20:34
oh man ihr armen! Das tut mir leid, ich fühle mit dir, denn unsere Jungs sind ja auch noch gleich alt! Ich wünsche dir und deinen Mann viel Kraft und dein tapferer Sohn soll schnell gesund werden!

LG und alles erdenklich Gute
gast.1036056
4. Feb 2011 20:39
@ steffi

ich bin optimistisch das der Frühling bal kommen wird :D zumindestens hoffe ich es.

Liebe Grüße
gast.1609986
5. Feb 2011 19:01
Ich hab meinen Spatz wieder :lol:

er hat sich so gut gemacht das die Ärztin super zufrieden mit ihm war ... er durfte also wieder nach Hause ...
er röchelt zwar noch etwas und der Stuhl ist noch nicht ganz so wie früher aber alles wesentlich besser ...
nun liegt er ganz brav in seinem Bett und schläft ... und meinem Mann und mir gehts auch gleich vieeeeeel besser ... :P

Danke euch allen ...

LG Sanny
gast.1046432
5. Feb 2011 19:06
He Sanny... na das ist doch schön zu hören :)

Das glaub ich das es euch dann auch gleich besser geht... Dann wünsch ich euch jetzt mal wieder schöne Stunden mit eurem Kleinen... glaub ihr werdet es jetzt noch mehr genießen als zuvor :)
gast.1609986
5. Feb 2011 19:26
Danke dir ...
und ja ... ich hab vorhin auch zu meinem Mann gesagt das es heute fast so schön war wie damals als wir nach der Geburt nach Hause gekommen sind ...

ich könnte alle 5 min. hinter laufen und nach meinem Mops schauen ... :P

LG Sanny
gast.1036056
5. Feb 2011 21:01
:D :D :D Freu, Freu, Freu :D :D :D

Ich freu mich ganz doll für dich das du deinen kleinen Mann wieder zu Hause hast. Nun wünsch ich ihm noch eine gute Genesung und viele lachende und kuschlige Stunden mit Mama und Papa.
Denn zu Hause bei seinen liebsten ist es doch immer am schönsten!!!!

Nun kannst du wieder mit einem strahlen im Gesicht einschlafen statt mit Tränen und Sehnsucht.

Liebe Grüße
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...