Kinderwagen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1036969
2. Feb 2011 08:36
Re: Kinderwagen
Guten Morgen,

also wir haben auch einen Hartan Wagen und meine Maus, fast 6 Monate, passt auch noch gut in die Softtragetasche. Mit den dicken Sachen ist es zwar etwas eng, aber von der Länge her haben wir noch 20 cm platz.

LG Janett+Ella :P
gast.959823
2. Feb 2011 08:57
Huhu, mein spatz passt auch noch in seinen Kiwa, er ist mittlerweile so 66cm groß...

Meine ellis haben mit den von hauck geschenkt, den sportbuggy. Der ist nicht schlecht, wenn es wärmer wir,würde ich ihn gerne benutzen, unser problem ist nur, das die liegefläche nur 72cm groß ist XD ...sprich ich darf mir einen neuen kaufen XD

LG
gast.1070315
2. Feb 2011 12:32
Hi
wir haben einen tfk von heike hauck design( wir veräppeln immer alle,H H ist auch eingestickt auf der softtasche und ich heisse heike und mein mann heiko ,das wir das haben anfertigen lassen :D )
Wir haben extra einen ausgesucht wo die softasche lang ist und haben einen schwenkschieber...da passt unser mit 23 wochen noch gut rein.

lg
romaschka2010
2. Feb 2011 12:59
Hallo, wir passen auch nicht mehr in die Softtragetasche, mein Sohn ist fast 6 monate. Und haben letzte woche unseren Hartan Racer auch umgebaut, er liegt jetzt drin mit dem Gesicht zu mir und hat viel mehr freiheit für Arme und Beine. LG :)
gast.1092999
2. Feb 2011 13:05
Wollte nur mal Rückmeldung geben , musste heute morgen unbedingt meine Tochter für die weiterführende Schule anmelden und Baby sollte mit , also hab ich mich dran gemacht und diesen beknackten Kinderwagen umgebaut , hightech hoch zehn oder ich einfach zu blöd , naja ich kam dann völlig fertig in der Schule an , meinem Kleinen hat die Fahrt gefallen , kein gemecker oder so , hab mir wohl zu viele Gedanken gemacht , naja jetz hab ich dieses olle Teil aber empfehlen kann ich ihn wirklich nicht , also Finger weg von Herlag und wenn er noch so schön modisch aussieht . LG
gast.1009641
2. Feb 2011 13:11
Hallo,
mein Sohn ist schon 8 Monate alt. Wir haben einen Bugaboo Kinderwagen. Mike hat bis Nov. in die "Wanne" gepaßt und dann haben wir den Buggyaufsatz genommen. Kann man in 3 Positionen stellen. Unser KA hat gesagt, es ist nicht tragisch den Buggy zu nehmen auch wenn das Baby noch nicht sitzen kann.
Beim Bugaboo kann man den Buggyaufsatz so oder so stecken und auch noch umschwenken. Der ist wirklich sein Geld wert ;)
Haben einen Fellsack dazugekauft, zwar keinen Original Bugaboo aber die Verkäuferin war soooo nett und hat uns einen empfohlen der drauf paßt und nicht ganz so teuer ist.

Liebe Grüße!
gast.1092999
2. Feb 2011 13:55
Das ein KIA das nicht so tragisch findet den Buggy noch vorm sitzen zu benutzen , beruhigt mich . Wenn es mein 1. Kind wäre hätt ich das olle Ding heute noch verscherbelt aber jetzt beim 3. lohnt es sich auch nicht mehr wieder einen neuen zu kaufen . Hätt mich mal besser beraten lassen sollen .
gast.1090300
2. Feb 2011 19:37
Hallo!
Also wir mußten schon auf den Fußsack zurückgreifen. Meine Kleine passte nur bis 17 Woche in die Teutonia Schale. Aber klappt super und sie liegt auch super bequem.

LG
gast.1087249
3. Feb 2011 10:22
habt ihr das alle gut habe den HAUCK APOLLO naja meine kleine ist sehr groß 67cm (15wochen alt) und passt nur noch sehr knapp in den liege korb will aber auch noch nicht zum buggi umbauen da sie noch längst nicht sitzen kann und wenn ich pech habe muss ich mir auch noch einen neuen auto sitz 0+ kaufen da sie da auch nicht mehr lange rein passen wird :cry: :cry:
gast.1083184
3. Feb 2011 10:48
supi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , dachte schon zu fragen . mein Krümel passt auch bald nicht mehr rein in die Schale und ist immer am meckern sobald er drin liegt , weil es so eng ist mit dem Schneeanzug . Werde es auch mal mit dem Buggy probieren .
gast.959823
3. Feb 2011 12:15
hoppelhasee hat geschrieben :
> habt ihr das alle gut habe den HAUCK APOLLO naja meine kleine ist sehr groß
> 67cm (15wochen alt) und passt nur noch sehr knapp in den liege korb will
> aber auch noch nicht zum buggi umbauen da sie noch längst nicht sitzen kann
> und wenn ich pech habe muss ich mir auch noch einen neuen auto sitz 0+
> kaufen da sie da auch nicht mehr lange rein passen wird :cry: :cry:

Mein Buggy kann ich in liegeposition setzen, somit ist er ab 0+ verwendbar...

Werde im Frühling maxi noch paar schuhe kaufen und dann kommt er in den buggy, der Kinderwagen geht maximal noch ein monat

LG
gast.1087249
3. Feb 2011 12:56
lolikom hat geschrieben :

> Mein Buggy kann ich in liegeposition setzen, somit ist er ab 0+ verwendbar...

ja den buggy kann ich auch so tief stellen aber die babyschale fürs auto wird bald zu klein ich brauch also eien Autokindersitz 0+

Manduju wie alt ist dein kleiner den?
gast.1092999
3. Feb 2011 14:20
Heute Tag 2 im Liegebuggy , alles okay , kein Stress , kann ich also allen die das selbe Problem haben auch nur empfehlen , wenn sie denn den Buggy in Liegeposition bringen können . LG
gast.1083184
3. Feb 2011 14:55
hoppelhasee hat geschrieben :
> lolikom hat geschrieben :
>
> > Mein Buggy kann ich in liegeposition setzen, somit ist er ab 0+ verwendbar...
>
> ja den buggy kann ich auch so tief stellen aber die babyschale fürs auto wird bald zu
> klein ich brauch also eien Autokindersitz 0+
>
> Manduju wie alt ist dein kleiner den?
5 1/2 Monate
gast.1087249
4. Feb 2011 10:16
dan kannst du ja doch recht glücklich sein das er da so lange eingepasst hat...
habe gestern mal zur probe den kinderwagen umgebaut im buggy sieht die noch so klein aus.
werde versuchen sie noch ein wenig in der liegeschale zulassen.
40 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...