Hipp-Gläschen Kürbis Kartoffel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2011 14:24
Re: Hipp-Gläschen Kürbis Kartoffel
meine kleine liebt auch dies kürbiszeugs.ich finde auch das es nicht grad appetitlich richt aber wir müssen es ja nicht essen.ich hab im i net gesehen das es kürbis-kartoffel-rind gibt.würde ich gerne mal ausprobieren,hab ich nur noch nie in den geschäften gesehen.weiß jemand wo man es findet?
lg dine+kayla
lg dine+kayla
28. Jan 2011 14:31
ich hatte mal heut mit spinat+kartoffeln probiert
niee wieder vorerst, meine süße hat so gewürgt, das konnt ich ne ansehn, die arme, hat se eben n bananenbrei bekommen, sonst, karotten mit oder ohne kartoffeln, das liebt sie <3,

niee wieder vorerst, meine süße hat so gewürgt, das konnt ich ne ansehn, die arme, hat se eben n bananenbrei bekommen, sonst, karotten mit oder ohne kartoffeln, das liebt sie <3,

28. Jan 2011 17:46
Huhu,
Kürbis/Kartoffel mag mein Sohn überhaupt nicht aber dafür war er begeistert von dem Lachs. Das hat er reingempft in sekundenschnelle
Erschrocken waren wir beim Spinnat der roch so wiederlich das es mir das herz zerissen hat als ich meinen Sohn den ersten Löffel davon gab. Komicherweise fand er ihn ziemlich lecker...hihi.. Ansonsten isst mein Kind alles...er ist da eigentlich überhaupt nicht wählerich hauptsache es gibt was. Naja halt ganz der papa...essen essen essen
Liebe Grüße
Kürbis/Kartoffel mag mein Sohn überhaupt nicht aber dafür war er begeistert von dem Lachs. Das hat er reingempft in sekundenschnelle

Erschrocken waren wir beim Spinnat der roch so wiederlich das es mir das herz zerissen hat als ich meinen Sohn den ersten Löffel davon gab. Komicherweise fand er ihn ziemlich lecker...hihi.. Ansonsten isst mein Kind alles...er ist da eigentlich überhaupt nicht wählerich hauptsache es gibt was. Naja halt ganz der papa...essen essen essen

Liebe Grüße
28. Jan 2011 18:09
Dine2010 hat geschrieben :
> meine kleine liebt auch dies kürbiszeugs.ich finde auch das es nicht grad
> appetitlich richt aber wir müssen es ja nicht essen.ich hab im i net
> gesehen das es kürbis-kartoffel-rind gibt.würde ich gerne mal
> ausprobieren,hab ich nur noch nie in den geschäften gesehen.weiß jemand wo
> man es findet?
> lg dine+kayla
Die sorte habe ich auch,noch nirgends gesehen. Ich kaufe die Rindfleischzubereitung und mische selbst ^^
LG
> meine kleine liebt auch dies kürbiszeugs.ich finde auch das es nicht grad
> appetitlich richt aber wir müssen es ja nicht essen.ich hab im i net
> gesehen das es kürbis-kartoffel-rind gibt.würde ich gerne mal
> ausprobieren,hab ich nur noch nie in den geschäften gesehen.weiß jemand wo
> man es findet?
> lg dine+kayla
Die sorte habe ich auch,noch nirgends gesehen. Ich kaufe die Rindfleischzubereitung und mische selbst ^^
LG
28. Jan 2011 18:14
Wenn ich mich recht erinnere gibt es das im Kaufland oder auch im Schlecker...
Liebe Grüße
Liebe Grüße
28. Jan 2011 18:16
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Wenn ich mich recht erinnere gibt es das im Kaufland oder auch im
> Schlecker...
> Liebe Grüße
bei uns nicht
Ist Ortsabhängig... Die warenhäuser haben nur sachen gelisted die auch gehen.
LG
> Wenn ich mich recht erinnere gibt es das im Kaufland oder auch im
> Schlecker...
> Liebe Grüße
bei uns nicht

Ist Ortsabhängig... Die warenhäuser haben nur sachen gelisted die auch gehen.
LG
28. Jan 2011 18:19
Das ist ja blöd...ansonsten vieleicht Penny die haben auch die HIPPgläschen.
28. Jan 2011 18:22
egal, wir mischen selber...da haben wir pro menü zwar nur 150g,aber da bekommt maxi noch ne ganze frucht pause, wenn er schafft...bei den 190g gläser,hat er meißtens den nachtisch nimmer geschafft 

31. Jan 2011 13:33
danke für die vorschläge.ich mische ja auch meistens selbst.wenn meine maus an einem tag kein 190gr.gläschen schafft kommt der rest in kühlschrank(natürlich entnehme ich zum warm machen etwas) und den nächsten tag misch ich noch was dazu.ich denke ich probiere auch mal mit lachs.
lg
lg
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...