Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das leben kann so schwer sein...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gerade weil ich ehrlich zu gab, ab und an mal genervt zu sein...aber es ist echt schön zu wissen,das es jedem so geht ^^und man nicht alleine ist...
Danke nochmal, das es euch so gefällt :>
Klar sind wir alle mal genervt, wir sind ja Menschen und keine Maschinen.
Das nächste mal wenn ich wieder genervt bin denk ich einfach an deinen schönen Text und dann gehts wieder
LG
Ich finde es toll das du das immer mal wieder machst und dann aufbewahrst...wenn du dein Partner und das kleine würmchen euch das mal in ein paar Jahren durchlest werden Zuckersüße erinnerung zurückgeholt. Und vor allem das Kind erfährt wie es sich wohl gefühlt hat in der Zeit.
Das ist eine super sache und vieleicht kannst du später die Briefe in ein bzw. als ein Buch drucken lassen.
Ich könnte mir da echt mal eine scheibe von dir abschneiden
Liebe Grüße
Hallo loli,
die ganze Zeit musste ich grinsen, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Wirklich supersüß! Und sooo wahr...
Liebe Grüße
Maggy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.