Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das erste Zähnchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Am Dienstag waren die ersten Spitzen zusehen !
gleich beide auf einmal unten.
6 Wochen harte Arbeit endlich ein Ergebnis
irgendwie ist es voll blöde wen man nicht weist was die kleinen haben und raten muss...mag das er endlich redet und sagt was weh tut
da ist jetzt grad mal der zahn zu sehen, nur das rauskommen tut genauso weh!
fieber hatte meine nie!
hört sich stark nach einem infekt an!! finde ich, wobei meine vor schmerzen auch gekotzt hat. ich drück euch die daumen, das es bald vorbei geht!!!
wünsch euch frohe ostern jetzt schon, fahren nach D. zu Oma u. Opa, kommen in ner Woche wieder. Hoffe sie verkraftet alles gut!
winkw winke und baba
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.