Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann haben eure kleinen Mäuse durchgeschlafen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> mein kleiner hat heute auch auch das erste mal durchgeschlafen.
> er bekam um 0.00 uhr nochmal die flasche und schlief bis 5.45 uhr.
> aber auch ich hatte nicht viel davon, bin erst um 1.30 uhr ins bett, wegen
> besuch.
Na wenn das mit durchschlafen gemeint ist, dann macht meine das von Geburt an
Schläft immer von 19-20 Uhr bis 07.00-08.00 Uhr mit einmal Flasche.
da sind 5 3/4 stunden schon sehr viel,
ganz liebe grüße noroelle
Mein Kind ist 8 Monate alt und wacht 2-3 mal nachts auf. 1mal trinkt sie, manchmal sogar 2 mal!
Und ein Kind das jetzt schon durchschläft kann durchaus später nochmal Phasen haben in denen es wach wird!
Meine Maus hat heute Nacht erste mal durch geschlafen( 21.00-6.00)
hab mich heute morgen richtig erschrocken
Liebe Grüße Jana´s mama
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.