Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich freue mich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere Kita ist auch integrativ ... ich dachte schon bin alleine mit sowas
Also ich hatte mich damals in Meissen schon in die Liste eintragen lassen da war ich im 4. Monat SS ... und ich bin dort NICHT auf die Liste gelang ... also hätte dort keinen Platz bekommen ... also kann man sich denken wie rar die Plätze sind und wie froh ich da bin über diesen Platz ... und dann noch so nah am neuen Haus und so ....
ach man
LG Sanny
wenn man euch so lesen hört mit den häusern wird man glatt neidisch... auch eins will
Du hast wirklich eine schöne Einrichtung ausgesucht. Meine Tante arbeitet dort in der Krippe als Erzieherin.
cool ... und da biste weg gezogen ???
@ Kathleen
echt deine Tante ??? ist ja cool ...
ja die Welt ist ein Dorf nicht wahr ^^
P.S. ICH WILL AUCH EIN HAUS *heul*
also ich bin ja damals von Hessen hierher gezogen und muss sagen ich hab mich sofort eingelebt und will nie nie wieder weg hier ... da kann ich dich verstehen das du das vermisst ...
Man ist echt erleichtert wenn man den Krippenplatz schon hat ... das ist wieder eine Sorge weniger ... denn wie du schon sagst @ mamachicka noch ein Jahr zu Hause kann ich mir nicht leisten ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.