Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mal wieder das leidige thema schlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er ist halt noch ein kleines Flaschenbaby ^^
LG
hab heute einen anderen Grießbrei geholt (den von Humana) und den hat er sogar vom Löffel gegessen ... der schmeckt aber auch lecker
den Rest hab ich mir gegönnt
das war so gegen 18 Uhr weil er Hunger hatte ... er hat zwar nur ungefähr 30g gegessen aber naja ... und dann hat er um 19 Uhr zum Bettgehen nochmal 100ml Milch getrunken ... mal sehen wie das heute Nacht dann wird ...
LG Sanny
Denke nachts um 3Uhr mal an dich, da muß ich auch füttern ^^
Gestern Mittag wurde der Brei verweigert, Pastinake mit Kartoffeln ist wohl nicht seins, heute gabs Kürbis, das wurde anstandslos gegessen ^^
LG
Ich denke auch das er ob nun mit oder ohne Brei Nachts noch nicht soweit ist das er komplett durch schlafen kann ... hat er zwar schonmal ne Weile gemacht aber naja ...
da hilft wohl nur Geduld ...
LG Sanny
Ich habe aber festgestellt, bei M sauger trinkt er mehr, werde nur noch mit S füttern...naja man merkt ja erst nach einer gewissen zeit das man satt ist und nicht wenn man mit M sauger nach 5min die flascher leer hat...
LG
aber naja ich denke auch bei uns wird das nochmal irgendwann vorbei gehen
LG Sanny
Mach mich nimmer verrückt, er bleibt ja im rahmen mit den futtern ^^
LG
gestern Abend und heute Abend war Felix auch sehr unleidlich ... er wollte nicht in seinem Bettchen einschlafen ... hat gebrüllt und richtig geweint ... arme Maus ... er ist dann nach 2 min. auf meinem Arm eingeschlafen ...
nun liegt er wieder seelenruhig schlafend im Bettchen ...
er wird wohl nen Schub haben ... ist ja nun 18 Wochen ...
LG Sanny
Momentan trinkt er "nur"150ml pro flasche, deswegen bekommt er auch 2mal milch und eine davon kompiniert mit tee...
Heute fangen wir mit fleisch an, natürlich hatten sie seinen lieblingsbrei, nicht mit fleisch da
LG
LG Sanny
Momentan schläft er auch wie ein engel, denke aber er ist total fertig vom pekip ^^
LG
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.