Proben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2010 15:08
Re: Proben
Hallo
habe auch kurz nach dem 4. monat proben bekommen.reine frühkarotte,milder apfel und löffel.Dann zwischendurch 2 kleine tütchen mit Gutenachtflaschen pulver glaub war 6.monat und kurz nachdem 8.monat nen Menügläschen, zahnbürste + pasta und nen fußmeßteil
lg conny
habe auch kurz nach dem 4. monat proben bekommen.reine frühkarotte,milder apfel und löffel.Dann zwischendurch 2 kleine tütchen mit Gutenachtflaschen pulver glaub war 6.monat und kurz nachdem 8.monat nen Menügläschen, zahnbürste + pasta und nen fußmeßteil

lg conny
17. Apr 2010 15:52
warum bekommen hier manche was und manche nichts? irgendwie schade. weil wir auch nichts bekommen haben
17. Apr 2010 19:19
Liebe wotanstochter,
schade, dass Ihr Päckchen nicht eingetroffen ist. Ich möchte Ihnen vorschlagen, sich am Montag im HiPP-Elternservice zu melden, damit auch Sie Ihr Päckchen erhalten.
Jedes Baby, dass bei uns im HiPP-Baby-Club angemeldet ist bekommt automatisch unsere Proben zugesandt. Wir schauen gerne nach, warum Ihr Päckchen noch nicht zugestellt wurde.
Viele Grüße
Ihr HiPP-Moderator
schade, dass Ihr Päckchen nicht eingetroffen ist. Ich möchte Ihnen vorschlagen, sich am Montag im HiPP-Elternservice zu melden, damit auch Sie Ihr Päckchen erhalten.
Jedes Baby, dass bei uns im HiPP-Baby-Club angemeldet ist bekommt automatisch unsere Proben zugesandt. Wir schauen gerne nach, warum Ihr Päckchen noch nicht zugestellt wurde.
Viele Grüße
Ihr HiPP-Moderator
17. Apr 2010 19:34
19. Apr 2010 10:15
hallo,ich hab von hipp 2 gläschen und ein löffel und von milupa brei proben und nen löffel und heut von aptamil brei ,löffel und zwei gutscheine bekommen.
19. Apr 2010 22:20
ich will jetzt mall was ..
ich hab gedacht da bekommt noch wie ein sparbuch? un soo zeug...?
LG sarah

ich hab gedacht da bekommt noch wie ein sparbuch? un soo zeug...?
LG sarah
20. Apr 2010 07:11
sarah schau mal etwas höher wenn u nichts bekommen hast musst elternserviceanschreiben
20. Apr 2010 10:13
Hi.
Wir haben auch Karotten, Apfel und Löffel bekommen. Das war sehr gut als Starterset mit Beikost.
Wir haben auch Karotten, Apfel und Löffel bekommen. Das war sehr gut als Starterset mit Beikost.

20. Apr 2010 11:42
wotanstochter hat geschrieben :
> sarah schau mal etwas höher wenn u nichts bekommen hast musst
> elternserviceanschreiben
ok danke
dann werd ich mal schauen wie das geht
hasch du das sparbuch bekommen?
oder noch nichts?
mfg sarah
> sarah schau mal etwas höher wenn u nichts bekommen hast musst
> elternserviceanschreiben
ok danke
dann werd ich mal schauen wie das geht

hasch du das sparbuch bekommen?
oder noch nichts?
mfg sarah
20. Apr 2010 14:43
den gutschein komischerweise ja aber keine proben.. erwartesie jetzt mit freudiger erwartung *g
20. Apr 2010 15:19
wotanstochter hat geschrieben :
> den gutschein komischerweise ja aber keine proben.. erwartesie jetzt mit
> freudiger erwartung *g
wie lange hat des gedauert wo du den gutschein bekommen hasch?
ja ich kanns auch kaum abwarten bis ich was bekomm =)
> den gutschein komischerweise ja aber keine proben.. erwartesie jetzt mit
> freudiger erwartung *g
wie lange hat des gedauert wo du den gutschein bekommen hasch?
ja ich kanns auch kaum abwarten bis ich was bekomm =)
20. Apr 2010 15:36
naja den gutschein hab ich nicht eingelöst brauch den nicht. gute frage weiß nicht mehr wann ich den erhalten hab. wie alt ist dein kind?
28. Apr 2010 20:16
18. Mai 2010 00:27
ich hab immer noch nix bekommen ..
obwohl ich am 27.04 eine e-mail bekommen hab ich das es in 10-14 tagen bekommen müsste ...
naja langsam bezweifel ich das ich noch was bekomm...
obwohl ich am 27.04 eine e-mail bekommen hab ich das es in 10-14 tagen bekommen müsste ...
naja langsam bezweifel ich das ich noch was bekomm...
18. Mai 2010 10:29
Hallo ihr Lieben,
habe auch gestern zum ersten Mal Post von Hipp gekriegt *freu* . War dasselbe wie bei euch, Zwei Glässchen, Apfel und Karotte, der Löffel, viel zu viele Infos
und ein Body! Meiner ist jetzt 17 Wochen und so wie er seit ein paar Tagen guckt, wenn ich esse, werde ich die Glässchen auch bald mal anbieten zum Mittag 
habe auch gestern zum ersten Mal Post von Hipp gekriegt *freu* . War dasselbe wie bei euch, Zwei Glässchen, Apfel und Karotte, der Löffel, viel zu viele Infos

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...