Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mami´s Gewicht ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber die Figur hat schon gelitten (mit 1,90m ist man schon keine Elfe)...jetzt gibt es nen Crosstrainer und erst mal nen neuen Badeanzug. Der Bikini kommt erst nächstes Jahr wieder aus dem Schrank.
ich hatte in der SS leider auch fast 20kg zugenommen
Hab aber leider immer noch 10 kg zuviel,obwohl mein Sohn schon 10 Monate alt ist
Früher hatte ich mal 58kg bei einer Grösse von 1,68m.
Muss natürlich zugeben,dass ich in Schwangerschaft zum Schluss einen regelrechten Heisshunger auf Eis entwickelt habe. Fast jeden Tag ein Rieseneisbecher,das war schon böse
Inzwischen mache ich jeden Tag lange Spaziergänge mit dem Kleinen und versuche Diät zu halten,aber so richtig gefruchtet hat das bisher nicht.
ich habe mit 60kg angefangen und habe über die schwangerschaft 23 kg zugenommen
LG Alealobell
ich habe das problem auch.
Ich habe bei 65kilo angefangen und war am ende bei 90kilo.
Sind auch 25 kilo während der Schwangerschaft.
Jetzt müssen nur noch 7Kilo runter, das ich bei meinem anfangsgewicht bin.
Aber das schaffe ich auch noch
ich hatte vor der SS 50kg und hab wärend der SS 20kg zugenommen.
hatte nach ca 5 monaten wieder alles runter
ohne irgendwas zu tun, hab auch nicht gestillt.
meine kleine ist seit heute genau 8 monate
die ärtze hab sich au immer gefragt woo mein bauch... weil man net nie gesehen hat...
nach der geburt war mein bauch au wider flach ...zum glück!!
ich hatte eigentlci ziemlich schnell mein altes gewicht wieder... ohne was zu mache
nur die blöden schwagerschaftsstreiben sind nicht so toll...
mfg sarah
Hab auch bei meiner 2 Schwangerschaft fast 20 kg zugenommen und hab erst 13 kg abgenommen. Der Rest ist sehr zäh .
Und meine Haut ist auch sehr schwabbelig . Kann mir da einer einen Tipp geben wegen der Haut???
Jetzt hoffe ich das es bei den anderen 4mal voll weg geht
Ich rate dir einfach, mach auch einen Rückbildungskurs. Das hilft wirklich
ich wog vor der schwangerschaft 45kg und habe in der schwangerschaft sehr viel zugenommen wog dann 90kg. aber nun wiege ich erstmal wieder 63kg aber will wieder meine 45kg zurück bekommen und grösse halt an den kleidungen
und ihr ?
Wer lust hat mit mir nett auszutauschen bzw kontakt zu knüpfen. MSN: Jelena-Manuel@live.de
lg jelli
HAbe 30 kilo zugenommen und gerade erst 5 kilo runter.
Jetz habe ich mich im fitnesstudio angemeldet damit ich wieder schlank werde
Habe insgesamt 31 Kilo zugenommen. Hatte ab Mitte 5. Monat Berufsverbot wegen zuviel Wassereinlagerungen. 18 Kilo sind schon weg und nun fehlen mir noch 15 Kilo bis zum Ausgangsgewicht, will aber wieder auf 80 Kilo, also noch 25 Kilo
Wollen nächstes Jahr heiraten und da will ich wieder in die 40 passen!
LG
> Ne, nehme die 3 Monatsspritze....Meinst du wegen den Hormonen???
hi wollte mal fagen wie ist das mit 3 monatsspritzen bist du zufrieden damit??
und wieviel bezahtst du? und jeden 3. monat läst du es machn oder? und wie sind die nebenwirkungen
weil ich möchte auch die verhütüng haben und habe dich gesehen und wollte mich ml iformieren bei dir
liebe grüße nurhan
> Sonnenschein3011 hat geschrieben :
> > Ne, nehme die 3 Monatsspritze....Meinst du wegen den Hormonen???
> hi wollte mal fagen wie ist das mit 3 monatsspritzen bist du zufrieden damit??
> und wieviel bezahtst du? und jeden 3. monat läst du es machn oder? und wie sind die
> nebenwirkungen
> weil ich möchte auch die verhütüng haben und habe dich gesehen und wollte mich ml
> iformieren bei dir
> liebe grüße nurhan
Hallo,
also ich vertrage sie gut! Nehme sie, weil ich Angst hatte die Pille zu vergessen.....Und das ist echt eine super lösung!Man darf halt nur nicht nach 13 bis 14 Wochen die nächste vergessen!!!!
Normalerweise bleibt bei vielen die Periode aus....ich dagegen hatte sie fast 3 Wochen lang...Jetzt habe ich sie wieder ganz normal!!!Aber ich denke mein Körper musste sich wieder an die Hormonumstellung gewöhnen..sonst hab ich keine Nebenwirkungen...Also ich bin total zufrieden!!!!
liebe grüße
talidajean
habe in der schwangerschaft 16kg zugenommen.
hatte aber auch schon vorher zu viel auf den rippen...leider
habe von der schwangerschaft alles runter und sogar noch mehr vor der schwangerschaft hatte ich ein stolzes gewicht von 86kg wie scheiße und jetzt sind es nur noch 79
Drückt mir die Daumen
Sarah und klein Sophia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.