Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus berlin hier??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der war ja wirklich nett,aber irgendwie wars komisch für mich
Nee,wo ist denn der genau? Machen dir dort selber Eis?
Und was habt ihr nach dem Frisör noch angestellt?
Hehe...da wurdest du abgebaggert...oh weh, der hatte wohl nix besseres Zutun
Mein Junior braucht Halbschuhe...waren dann gucken und dem Herren fallen so Polizei-blinke-Schuhe in die Hände...
Er kam an und spielte dann wie verrückt in dem Buddelkasten mit seinem Sohn und machte Bilder . Aber das war eben nicht so natürlich,sondern meiner Empfindung nach,echt aufgesetzt.
Aber Matilda und ich sahen uns das Spektakel aus sicherer Entfernung an
Blinkeschuhe
Aber du ...wo ist denn nun der Eisladen ?
Wollen wir morgen mit dem Thread eigentlich umziehen? Matilda wird doch ein halbes Jahr alt
http://www.der-eisladen.de/unsere-laede ... sdorf.html
Wo ziehen wir denn hin?
ich bin jetzt aufjedenfall in einer krabbelgruppe und anscheind gefällt ihr das sehr
sag mal füttert ihr schon brei zu oder was macht ihr so??
ach mensch euer date lässt ja schon etwas auf sich warten ne
zeit wird aber.ihr wohnt doch um die ecke
Guck mal unter 7-12 Monate "Berliner Plaudertaschen
bin auch aus Berlin komme aus Reinickendorf nähe Tegel meine kleene ist fast 5 Monate alt und heißt Zoé ich bin 29 Jahre alt und würde mich sehr über nette bekanntschaften freuen
lg
bin auch aus Berlin komme aus lichtenberg meine kleene ist 6Monate alt und heißt lydia ich bin 20 Jahre alt und würde mich sehr über nette bekanntschaften freuen
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.