Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamawanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Beim aufräumen der Babayecke habe ich endeckt das mein Kind die Sonnencrm-Probe hat mitgehen lassen
Also ich habe raus genommen:
-2x Teeprobe
-1xSonnencremprobe
das Pächen ist heut Morgen wieder auf Reisen gegangen
Ja hör mal dein kleiner denkt ja schon mit,es wird jetzt warm da braucht man Sonnencreme
das Paket kam bei uns an ... ich hab mir die Wimperntusche, den DVD Film, Autan für Kinder und die Pafümprobe raus genommen ...
ich werde das Paket morgen weiter schicken ...
LG Sanny
LG
Melanie und Yassine
1. dauert es mir viel zu lange
2. bin ich dann nicht mehr in Deutschland und
3. bin längere Zeit dann nicht mehr da.
Aber trotzem danke fürs mitmachen
Liebe Grüße
ich hab mir ne haarfarbe rausgenommen.
lg ayse
> Ja cool dann wollen wir dann ein Fote sehn von dem neuen Look okay ?
kannst ja bei face dir dann anschauen
-------->Ich habs nicht, yigityilmaz müsste es dir geschickt haben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.