Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sind Aprilmamis da
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
in köln:)
hi meine kleine ist auch am 14.4 geboren in calw (in der nähe von stuttgart) kennste das??
lg
meine kleine kam am 28,04,11 zur welt
sie wog 3280 gr war 51 cm groß ....
nun ist sie fast 6 monate alt und eine kleine zicke ...
Na da habt ihr meinen Tobi noch nicht erlebt,wenn er noch nicht das kann, was er eigentlich will
ich sag immer, er ist meine kleine Diva
aber das ist ja nun föllig langweilig und sie will nun stehen und wenn sie es dann nicht schaft ohhhh man dann ist aber das theater groß
naja aber irgend wie auch süß wenn sie dann was neues können und einen mit großen glitzernen augen anschaun oder nicht
nun hat meine maus das erste zähnchen raus blitzen iund man hat nichts gemerkt auser den wunden po
> Ach meine Tochter (6 Monate) ist ein Engel
> beneidet! Sie weint nur wenn sie hunger hat oder müde ist. Stillen klappt
> perfekt. Ich hab nichtmal bemerkt wie die ersten 2 Zähnchen kamen
> (gleichzeitig!!!) bis sie mich gebissen hat
> beschäftigen, versucht schon zu sitzen
> schon lust auf ein zweites
Wenn wir unterwegs sind, ist er auch das liebste und bravste Kind überhaupt, jeder sagt, dass er so lieb ist und soooo ein freundlicher
Aber er ist schon ein Engel,kann mich auch nicht beschweren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.