Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
*************Januar ************ Mamis hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei uns sind die Zähnechen schon recht gut zu erkennen , wenn sie lacht
Sind eure Mäuse auch so Mobil? Meine ist ständig am durch die gegend rollen und mittlerweile fängt sie auch an sich vorwärts zu robben.
Schönen Tag noch, liebe Grüße Sabrina und Annalena
wie alt ist deine kleine?Und wann hat sie angfangen zu krabbeln oder eher robben???
LG Bussifrau
bei unserem Florian kündigt sich das dritte Zähnchen an.
Diesmal oben. Es scheint schon ordentlich weiß durchs Zahnfleisch.
Werde jetzt noch etwa zehn Tage voll stillen. Freu mich schon so doll auf den ersten Brei. Er hat jetzt schon richtig Futterneid.
Am Mittwoch nächste Woche wird Florian sieben Monate. Langsam will er seine Beisser in was "Richtiges" hauen.
Wenn ich ihn im Wohnzimmer frei "krabbeln" lassen, kommt er schon durch den halben Raum gerutscht. Heute hat er tagsüber nicht viel geschlafen. Vielleicht überrascht er mich ja mit nen durchgeschlafenen Nacht.
Schön wär`s.
Morgen ist Abschlußgottesdienst in Karins KiGa. Freitag ist der letzte Tag.
Will auch Urlaub!!!!!
Liebe Grüße und bis bald
LG
mein Jakob wurde am 31.01.2011 geboren, und sind wir aus Österreich, aus Wien. wo wohnt ihr?
l.g. Ellen
@ coccolino
muss Dich "enttäuschen", komme aus dem südlichsten Bayern, nahe Salzburg.
Karin übernachtet heut wieder bei der Oma. Find ich super, da ist sie tagsüber viel ausgeglichener.
Sollte auch mal bei Oma schlafen.
Unser Flo hat seinen dritten Zahn und schläft oft von halb acht abends bis vier Uhr morgens und dann nochmal bis fast acht.
@Elene
kenne noch ne Januar-Mami aus Wien. Nickname ist Panosch. Vielleicht schreibst Du ihr mal ne PN, da sie schon länger nicht mehr hier war.
Ihr Kleiner hat ist am 9.1. geboren.
Liebe Grüße
bei uns gibt es nix neues
lina hat ne erkältung und ein geröteten hals
seit ein paar tagen zieht sie sich ihre socken aus und schiebt sich die in den mund
und seit gestern versucht sie zu robben
was noch nicht ganz klappt
wünsche euch ein schönen abend
> Ciao,
>
> einzigsten die im schönen bayern sind,..wir wohnen in Regensburg
Wir wohnen in der nähe von Cham und Leonie wurde am 05.01.2011 geboren
hallo jacqueline, das mit den Socken kommt mir sehr bekannt vor. Probier bei Lina mal Kartoffelwickel um den Hals aus. Sollen Wunder wirken. Wünsche ihr gute Besserung. Flo hat auch ne Schnupfnase.
hallo anita, schön von Dir zu lesen. Wie geht es Euch?
Bei Florian leuchtet schon der nächste Zahn durchs Kiefer. Die wachsen wie die Schwammerl.
Liebe Grüße und bis bald
danke bambino für den tip
ihr geht es wieder besser
werde gleich woll zum babyflohmarkt fahren
meine kleine wurde auch am 27.01.2011 geboren.
Find ich lustig...
Wie gehts euch denn???
lg bussifrau
Heute U5 ich bin so aufgeregt...weiß nicht warum!Unsere Kleine hat den ersten Zahn und robbt vorwärts und schiebt sich aufm Laminat rückwärts!!
Herrliches Bild...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.