Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Irgendwie ist nicht mehr wie es mal war ...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Sanny
die zweite Nacht durch geschlafen ... musste nur zweimal Schnulli rein stecken da er bissel Schnupfen hat ... hat sich doch bei mir angesteckt ... aber nicht einmal meckern wegen der Flasche ...
von 18:30 Uhr bis 6 Uhr heute früh ...
@ saschalina und mausi
ich könnte euch knutschen ... danke für eure Hilfe und eure Tipps ...
Seinen poppes geht es auch besser, er schreit nimmer wie am spieß beim sauber machen...
Nun weis ich nicht, ob er wegen den zäpfchen durchgeschlafen hat, hat er aber vorgestern ja nicht trotz zäpfchen *grübel*
LG
edit: Sanny freu dich nicht zu früh ^^ ...wir hatten ja auch diesen herben rückschlag gehabt. Aber ich freu mich für dich mit und toi toi toi
*lach* na du kannst einen ja aufbauen loli
aber ich mach mir keine Hoffnungen ... ich freue mich einfach über jede Nacht die er gut durch schläft ... ganz einfach ... und wenn mal wieder ne schlechte Nacht kommt dann weiss ich damit um zu gehen ...
Knuddler
schön das es langsam besser wird ...
@Sanny, ja zum glück... wenn er jetzt noch weniger kackern würde, würde es auch nimmer nässen
Komisch das er aber verdünnte milch als normale volle mahlzeit annimmt, bin mir bissl unsicher, ob ich das nicht so lasse...
Er will heute seinen schnuller nimmer her geben... oO
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.