Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ihr lieben wenn es denn sein kann hab ich dass paket jetzt nur war ich nicht da sondern bei babyschwimmen und konnte dass paket nicht annehmen. also morgen erst. ich freu mich schon total und hoffe auch dass es das ist.
lg
soo hab mir ien paar schöne sachen raus und wieder was rein.
und morgen werd ich es los schicken.
lg
bin doch so neugierig ...
ach und kann man mehr rein tun als man raus hat??
lg
hauptsache es gefällt ^^
Hach, selbstgemachte Schühchen! Strickt hier jemand? Sowas mag ich auch total. Habe davon auch ein paar geschenkt bekommen und die schönsten lege ich mit in den Karton, wo ich die schönsten Sachen für mein Mäusel aufhebe;)
Habt ihr auch selbstgestrickte Jacken oder Pullover? Die find ich auch toll, aber ich finde, die Kleinen schwitzen da auch so drin...
also ich häkl gerade eine mütze.
und danach will ich auch mal eine jacke versuchen zu stricken.
ich find die selbst gemachten sachen auch immer ganz doll.
lg
Habe mir 4 sachen raus genommen und tuhe 5 wieder rein, kann wohl erst am Dienstag zur Post..... Baby und ich sind beide Krank
Gute Besserung an euch beide ....
> was hast du denn raus genommen ?? *neugierig is*
>
>
> Gute Besserung an euch beide ....
Eine Jeans, ein Strampler Blau/Gelb mit Bärchen, das Hemd gestreift und eine Leben&Erziehen Zeitschrift.
Danke, bin jetzt schon seit 4 wochen Krank
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.