Mai-Mamas!!! :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1066731
8. Dez 2011 10:35
Re: Mai-Mamas!!! :-)
Hallo...

wir mussten heute zum Ki-Arzt...Habt ihr Erfahrungen mit Pilz auf dem Penis, irgendwie bekommen wir ihn mit der Salbe nicht weg, haben jetzt schon die 2. Tube verschrieben bekommen.

Wir haben auch Nachgefragt wegen den Zähnen, weil er sie ja oben zuerst bekommen hat, dazu sagte sie, das es schon außergewöhnlich selten ist das die oberen Schneidezähne zuerst kommen.

LG
s2005m
8. Dez 2011 21:39
Hallo ihr Lieben,

ich war mit meinem Schatz am 30.11. zur U5.
Er wiegt 10,2 kg und ist 75 cm groß oder klein wie man mag :D
Der Arzt meinte er sei ziemlich Groß für sein alter. (geb. am 14.5.11)
Aber der Arzt ist super zufrieden mit ihm.

Mein Sonnenschein ist ziemlich aktiv und das leider auch im schlaf.
Er dreht sich ständig im schlaf und wird wach weil er immer gegen das Gitter kommt. Nachdem ich denn paar mal aufgestanden bin um ihn wieder richtig hinzulegen, was scheitert, nehme ich ihn zu uns ins Bett, was er auch sehr in anspruch nimmt.

Sind eure Mäuse auch so aktiv im schlaf?

Gute Nacht.
LG
Astera86
8. Dez 2011 23:10
ach die Sprüche von wegen Moppelchen usw. kennen wir auch schon. Und dabei war sie bei der Geburt richtig zierlich. Ich hab auch immer gesagt, was soll ich da "bremsen" oder anders machen, sie bekommt nur Muttermilch. Anstatt sich die Bekannten freuen würden... naja... :evil: einfach dumm!
Also ich find Babyspeck süß und dann haben die Kleinen wenigstens Reserve wenn sie mal krank sind oder nix essen mögen.
Wir haben immernoch keinen Zahn obwohl das mit dem zahnen schon eeeeeewig dauert und wir oft aufwachen weil die Kleine aufschreit in der Nacht :o
Brei essen klappt irgendwie auch nur so richtig alle zwei Tage :lol:
Dazwischen hat sie keine Lust, keine Ahnung warum.
Aber immerhin isst sie so ziemlich alles was ich ihr anbiete. Außer bei Reis, aber der war wohl noch zu grob-körnig :lol:
Und wie siehts bei euch Weihnachten aus? Da will bestimmt auch die ganze Familie das Kleine sehen oder? Ich hab davor schon etwas bammel. Unsere is den Trubel nicht gewohnt und möchte ihr das gar nicht so unbedingt antun...
gast.1057910
12. Dez 2011 16:24
Hy s2005m das hört sich doch gut an alles!! Meine ist da nicht so aktiv aber unruhig schläft sie trotzdem will zur Zeit auch nur bei mir schlafen.
Hoffe sie gewöhnt sich nicht zu sehr dran.

Also meine kennt das von Geburt an. Erst hat die Jüngere Schwester von mein Freung geheiratet da war Chiara gerade paar wochen alt. Dann Geburtstag und dann hat die ältere Schwester von mein Freund geheiratet. Dann 40 Geb. Also kennt sie das. Ich freu mich schon auf Weihnachten aber irgendwie freu ich mich mehr auf nächstes Jahr wenn die das besser mit bekommen und wir hier auch richtig Schmücken!!!

Wünsche euch nen schönen Abend!!!
gast.1066731
14. Dez 2011 17:56
Nachdem oben die 2 Schneidezähne durch sind, kommen jetzt auch die unteren...
Astera86
14. Dez 2011 18:22
muss grad so lachen :lol: :lol: :lol:
hab meine kleine auf dem boden auf der decke liegen und als ich grad nach ihr schau, seh ich dass sie sich selbst gepuckt hat :lol: :lol:
hat sich komplett mit der decke eingewickelt wie ne kleine raupe. und immer wenn ich sie auf den bauch lege, mach nen kleinen augenblick was anderes und schau wieder zu ihr schwupps, schon liegt sie aufm rücken und grinst mich an. jetzt fängt langsam echt die zeit des aufpassens an...
und ich hab noch nicht mal ein laufgitter :?
gast.1066731
14. Dez 2011 20:36
@Astera das ist mir in den letzten Tagen auch stark aufgefallen, das jetzt die Zeit des vermehrten Aufpassens kommt...kaum dreht man sich um machen sie unfug (erkunden ihre Umgebung)
112 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...