Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
facebook???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin auch bei FB unter Katarina Burghauser. Find ich toll die Idee und wär auch gerne dabei.
LG
Mela Nie
auf dem Profilbild ist unser Sohn, als er noch ein "baby" war... hihihi ist er zwar immer noch, aber schon soooooo groß...
Hab bis jetzt aber noch kein Foto von meinem kleinen Zwerg drin, weil mein Freund und ich uns drauf geeinigt haben, es zu lassen, der Sicherheit wegen!
Freue mich immer über Bekanntschaften, vielleicht ist ja sogar jemand aus München dabei?!
PS: Kann mir eine von euch den Link oder ne Einladung zu der Hipp-Gruppe schicken? Wär super!
Schönen Abend euch allen!
bei mein vz bin ich auch auf dem profilbild ist meine kleine abgebildet
freue mich auf euch
> Bin auch bei Facebook und bei wkw...jeweils unter dem namen Janet Jakobs!
>
> Hab bis jetzt aber noch kein Foto von meinem kleinen Zwerg drin, weil mein
> Freund und ich uns drauf geeinigt haben, es zu lassen, der Sicherheit
> wegen!
> Freue mich immer über Bekanntschaften, vielleicht ist ja sogar jemand aus
> München dabei?!
>
> PS: Kann mir eine von euch den Link oder ne Einladung zu der Hipp-Gruppe
> schicken? Wär super!
>
> Schönen Abend euch allen!
welche Janet Jakobs bist du denn ???
Ich bin die mit dem Filzhut auf, hab ein weißes T-Shirt an!
> Wie, gibts mich etwa öfter??
> Ich bin die mit dem Filzhut auf, hab ein weißes T-Shirt an!
hab dir ne anfrage geschickt.
für die anderen ich heis bei fb stefanie fischer
Habs erst engenommen, noch bevor ich das hier gelesen habe!
Finds cool, dass so viele auch bei Facebook sind, dann kann man sich zu den Personen, mit denen man schreibt auch mal ein Gesicht vorstellen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.