4 Monate Alt & Pucken?

Die Sinne erwachen

Elternforum

EslinaT
21. Jan 2022 12:01
4 Monate Alt & Pucken?
Liebe Mamis,meine maus ist 4 monate alt und konnte nie gut schlafen..leider.. als sie fast 4 wochen alt geworden ist habe ich es mit pucken probiert sie schläft immer noch am tag 3 bis 4 mal nur 30 bis 40 minuten nur aber wenn ich sie nicht pucke wacht sie jede 10 minuten...ich weis nicht wie ich es lassen soll mit dem pucken und die schlafzeit macht mich auch fertig.. habt ihr vllt. Für mich paar tipps?
Jonas Mama
22. Jan 2022 20:56
Re: 4 Monate Alt & Pucken?
Wie schläft deine Maus denn nachts? Wenn es ihr hilft, puck sie ruhig weiter.
12kOrny02
23. Jan 2022 21:49
Re: 4 Monate Alt & Pucken?
Halll.
Mein Sohn ist fast 5 Monate und ich Pucke in auch noch. Früher fand er das richtig gut. Jetzt meckert er zu Beginn etwas aber sonst ist am schlafen nicht zu denken.
Und ich denke eben das es für ihn momentan noch das beste ist. Er ist motorisch sehr agil gerade vor dem schlafen.
12kOrny02
23. Jan 2022 21:49
Re: 4 Monate Alt & Pucken?
Halll.
Mein Sohn ist fast 5 Monate und ich Pucke in auch noch. Früher fand er das richtig gut. Jetzt meckert er zu Beginn etwas aber sonst ist am schlafen nicht zu denken.
Und ich denke eben das es für ihn momentan noch das beste ist. Er ist motorisch sehr agil gerade vor dem schlafen.
12kOrny02
23. Jan 2022 21:49
Re: 4 Monate Alt & Pucken?
Halll.
Mein Sohn ist fast 5 Monate und ich Pucke in auch noch. Früher fand er das richtig gut. Jetzt meckert er zu Beginn etwas aber sonst ist am schlafen nicht zu denken.
Und ich denke eben das es für ihn momentan noch das beste ist. Er ist motorisch sehr agil gerade vor dem schlafen.
EslinaT
19. Feb 2022 13:31
Re: 4 Monate Alt & Pucken?
Jonas Mama hat geschrieben:
> Wie schläft deine Maus denn nachts? Wenn es ihr hilft, puck sie ruhig
> weiter.

Sie ist gerade in einem Wacshschub deswegen schläft sie sehr sehr unruhig zurzeit ist sie jede halbe stunde wach :( hoffe das es mal vorbei geht das ich es iergentwann probieren kann ich habe emangst das sie sich umdreht und nicht atmen kann...
EslinaT
19. Feb 2022 13:33
Re: 4 Monate Alt & Pucken?
12kOrny02 hat geschrieben:
> Halll.
> Mein Sohn ist fast 5 Monate und ich Pucke in auch noch. Früher fand er das
> richtig gut. Jetzt meckert er zu Beginn etwas aber sonst ist am schlafen
> nicht zu denken.
> Und ich denke eben das es für ihn momentan noch das beste ist. Er ist
> motorisch sehr agil gerade vor dem schlafen.
:) das beruhigt einen wirklich sehr,sie ist auch sehr sehr beweglig und wenn ich sie nicht pucken würde glaubich wirklich nicht das sie länger als 30 minuten schläft..jetzt gerade mit dem wachsschub ist alles noch schlimmer geworden
Maximus Mommy
19. Mär 2022 13:39
Re: 4 Monate Alt & Pucken?
Sobald Babys sich drehen können, sollte es nicht mehr gepuckt werden.
Wir haben auf Pucken komplett verzichtet, da das Risiko einer Hüftschädigung oft unterschätzt wird
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen