Baby lacht über Gegenstände 😂

Die Sinne erwachen

Elternforum

Fepux
27. Apr 2021 10:52
Baby lacht über Gegenstände 😂
Hey 🤗

Mein Sohn wird bald 6 Monate und lacht oft das Bücherregal an oder einfach die Decke, wenn er auf unserem Bett liegt und nach oben schaut. Teilweise sind es auch die Gewürze in der Küche. Besonders wenn er übermüdet ist ☺. Machen eure Mäuse das auch? Und wenn ja, worüber lachen sie denn?
NiMiDa
5. Mai 2021 19:32
Re: Baby lacht über Gegenstände 😂
Hi,
Ja das macht meine Kleine (5 Monate) auch sehr gerne - seien es Sofakissen, eine Decke oder auch einfach die Deckenlampe 😂
Liebe Grüße
Andrea9222
9. Mai 2021 19:32
Re: Baby lacht über Gegenstände 😂
Hey ☺️

Ja, das macht mein kleiner Krümel (19 Wochen) auch ständig. Es sind sogar immer die gleichen Gegenstände, die ihn zum Lachen bringen😄
Wenn er auf dem Sofa liegt, dann ist es das Bücherregal, wenn ich ihn auf dem Arm durch die Küche trage, dann ist es die Lampe über dem Esstisch und im Schlafzimmer das blaue Licht der Babyphone-Kamera😅
Liebe Grüße
Fepux
16. Mai 2021 12:40
Re: Baby lacht über Gegenstände 😂
NiMiDa hat geschrieben:
> Hi,
> Ja das macht meine Kleine (5 Monate) auch sehr gerne - seien es Sofakissen,
> eine Decke oder auch einfach die Deckenlampe 😂
> Liebe Grüße

Ja genau, Sofakissen sind es bei uns auch teilweise 😂😂. Oh super, vielen Dank für die Antwort.
Fepux
16. Mai 2021 12:41
Re: Baby lacht über Gegenstände 😂
Andrea9222 hat geschrieben:
> Hey ☺️
>
> Ja, das macht mein kleiner Krümel (19 Wochen) auch ständig. Es sind sogar
> immer die gleichen Gegenstände, die ihn zum Lachen bringen😄
> Wenn er auf dem Sofa liegt, dann ist es das Bücherregal, wenn ich ihn auf
> dem Arm durch die Küche trage, dann ist es die Lampe über dem Esstisch und
> im Schlafzimmer das blaue Licht der Babyphone-Kamera😅
> Liebe Grüße

Haha bei uns sind es auch immer die gleichen Gegenstände 😂🤣. Vielen Dank für deine Antwort
JLM2021
19. Mai 2021 18:27
Re: Baby lacht über Gegenstände 😂
🤣 Herrlich

Meine kleine (17 Wochen) lacht alles an, das weiß ist.
Außerdem hängt bei uns im Schlafzimmer ein Leinwand Druck mit einem Frauengesicht. Die Frau trägt roten glitzernden Lippenstift und ihr schwarzes Haar glitzert silbern : dieses Bild lacht unsere Tochter öfter an als uns 🤪
Wir haben diese Dame "Glitzi" getauft und sie wird später im Zimmer unserer Tochter hängen 😁
Jonas Mama
22. Mai 2021 22:43
Re: Baby lacht über Gegenstände 😂
Hier ebenso!
Unser Sohn ist mittlerweile 6,5 Monate alt und noch immer gibt es genug Situationen, in denen ich mir denke, was genau lacht er denn jetzt an? Manches Mal sind die Lichtreflexionen an der Decke sehr lustig oder irgendwelche weißen Zettel an seinem Spielzeug oder anderen Sachen. :D Die müssen dann auch eingehend studiert werden.
Ach ja, Füße und Hände sind ebenfalls ziemlich lustig, wenn die sich dann auch noch bewegen ist das Kind nicht mehr zu halten. Es ist unglaublich herrlich! XD Und der Papa ist besonders einfallsreich, was solche Späße angeht und das Kind quietscht vor Vergnügen!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen