Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo! Ist da schon jemand?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin jetzt in der 5. Woche und bin super aufgeregt und gespannt. Auch für mich und meinem Partner ist es das erste kleine Wunder
ich reihe mich hier mal mit ein.
Bin wohl auch in der 5. SSW - leider konnte man beim Ultraschall noch nicht so viel sehen. :/
Sitze jetzt wie auf heißen Kohlen & warte auf mein neuen Termin.
Wie war es denn bei euch?
herzlichen Glückwunsch euch allen!!
Wir sind auch gerade in der 5. SSW und überglücklich. Gleichzeitig mache ich mir ganz viele Sorgen um das kleine Körnchen. Geht es euch auch so? Der Frauenarzttermin ist bei uns erst am Freitag.
Liebe Grüße und alles Gute für euch alle
Bin auch mit dem ersten Kind in der 6ten Woche schwanger
Würde mich über etwas Austausch sehr freuen, ggf auch WhatsApp- Gruppen oder ähnliches, falls jemand was kennt oder so
Liebe Grüße und alles Gute!
Wollt ihr eine neue machen oder lieber mit etwas mehr Mami Erfahrung?
Glaube ist bei uns allen das 1. Baby ?!
Woher kommt ihr denn so?
> WhatsApp Gruppe bin ich auch dabei.
> Wollt ihr eine neue machen oder lieber mit etwas mehr Mami Erfahrung?
> Glaube ist bei uns allen das 1. Baby ?!
> Woher kommt ihr denn so?
Ich wäre da relativ offen, hauptsache man hat evtl auch mal einen Austausch mit jemandem in der gleichen Situation.
Ich komme aus NRW, Düsseldorf.
Lass mich mal schauen ob ich eine erstellen kann ohne dass wir unsere Nummern hier öffentlich austauschen
Also hab jetzt einfach mal eine erstellt. Falls es schon eine gibt gerne Bescheid sagen.
Probiert mal den link ob alles funktioniert?!
Ich freue mich auf euch
ich würde auch gerne in die Gruppe hab auch gerade eine Anfrage gestellt
Viele Grüße Nadine
Da aber noch einige Anfragen kamen habe ich mich entscheiden eine weitere Gruppe zu Eröffnung. Man kann ja am Ende gucken ob man die vlt zusammen führt oder so.
Der neue link ist also :
https://chat.whatsapp.com/Kzzv5stG5qx8X7iD826IkY
Herzlichen Glückwunsch an alle.
Ich reih mich auch mal ein. Mein kleines Nachzüglerwunder kommt so wie es aussieht ende September. Ich habe bereits eine 7 und eine 4 jährige.
Bin heute 5+6.
Am Montag habe ich den ersten Frauenarzt Termin, vermutlich würd man da noch nicht so viel sehen. Mal abwarten.
Ich freue mich darauf hier hoffentlich schönen Austausch zu haben.
Wie geht's euch denn so?
Ich bin aktuell in der 9. SSW (8+2), meine vierte Schwangerschaft. Leider zuvor 3 kleine Sternchen, die nun oben auf uns warten.
Ich trete auch gerne gleich der Gruppe bei und freue mich auf den Austausch
Liebe Grüße, Anne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.