Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Raue Stelle im Intimbereich

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
svenjak
6. Jan 2024 12:38
Raue Stelle im Intimbereich
Hallo, mein Sohn (2 Monate) ist im Intimbereich (am Damm) sehr rau. Was kann ich dagegen tun?
HiPP-Elternservice
8. Jan 2024 09:54
Re: Raue Stelle im Intimbereich
Liebe „svenjak“,
schön, dass du dich meldest!
Da kann ich dir unser HiPP Babysanft Pflegeöl empfehlen. Das ist besonders mild mit Bio-Mandelöl und anderen Naturölen – pflegt trockene Haut, beruhigt und schützt sie.
HiPP Babysanft Pflegeöl (200ml) | HiPP

Trage das Pflegeöl am besten mit einem Wattepad auf und massiere es sanft in die Haut ein.

Sollte die Stelle am Damm nicht besser werden, dann zeige sie bei Gelegenheit
dem Kinderarzt.

Herzliche Grüße und alles Gute!
Deine HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...