Abends länger wach

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.960717
15. Okt 2010 12:01
Abends länger wach
Hallo,

ist es normal das meine 2 Monate alte Tochter jetzt abends länger wach ist? Dh. bis vor 4 tagen ist sie jeden Abend zwischen 20 und 21 Uhr eingeschlafen, doch jetzt plötzlich schläft sie abends erst gegen 22-23 Uhr ein.

Ändert sich das wieder?

LG
HiPP-Elternservice
15. Okt 2010 15:34
Re: Abends länger wach
Hallo,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Ich empfehle Ihnen diese Frage an Eltern allgemein in unserem Elternforum „von Eltern zu Eltern" zu richten und Ihre Frage dort zu diskutieren.

Bei Fragen zur Hautpflege sind wir gerne für Sie da!
Alles Gute für Sie und Ihr Baby!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.862443
4. Dez 2010 22:23
Re: Abends länger wach
Hallo,

ich hatte diese problem auch mit meiner kleinen, daran müssen sie sich gewöhnen!! Ihr Baby wird noch sehr oft ihren Schlafrytmus ändern!!! Vor allem in den ersten 2-4 Monaten kann das ganz normal sein, weil Baby's noch keinen Tag und Nacht Rytmus haben. Und wenn sie den Rytmus heraus haben dann entwikeln sie eigenheiten und vorlieben! Sie lernen jeden Tag etwas neues und das muss im schlafen verarbeitet werden, dass kann schon mal den rytmus durcheinandes wirbeln! Was aber auch wichtig ist, ist dass sie unterm tag feste schlafenszeit einhalten, dann regelt sich das von alleine. Ich habe mich am anfang auch nicht daran gehalten und hab mich dann gewundert warum sie immer anders zu Bett geht!
lg :P
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...