ist das alles normal

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1056523
14. Sep 2010 18:12
ist das alles normal
Ist es normal das Babys mal durchschlafen und mal nicht?Meine Maus hat noch überhaupt kein Ryhtmus egal was Schlafzeiten angeht am Tag,ist Sie in mom nur müde oder was die Essenzeit angeht,mal kommt Sie nach 2 Stunden mal nach 3 mal 4 oder auch mal länger wenn Sie mal wieder eine Mahlzeit verschläft weil sie so müde ist , ist das so trotzdem ok?

Und wieso ist mein baby in mom so quängelisch und spielt kaum nur am jammern, das geht schon 2 Wochen so,Zähne bekommt Sie gerade aber damit hat sie eher weniger Probleme was die schmerzen angehen,ist ein Schub in anmarsch ich kann mir das nicht erklären :-(

Lg
HiPP-Elternservice
15. Sep 2010 13:36
Re: ist das alles normal
Hallo,

ich empfehle Ihnen diese Frage an Eltern allgemein in unserem Elternforum „von Eltern zu Eltern" zu richten und Ihre Frage dort zu diskutieren. Bestimmt gibt es Mütter mit ähnlicher Erfahrung, die mit Tipps weiterhelfen können.

Bei Fragen zur Hautpflege sind wir gerne für Sie da! Alles Gute für Sie und Ihre Maus!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.862443
4. Dez 2010 22:40
Re: ist das alles normal
Hallo
wie alt ist den dein Baby? :?
Denn in den ersten Monaten ist das bei den ganz kleinen normal.

Stillst du noch oder isst dein Baby schon?
Sollte dein Baby schon essen, dann überleg doch mal ob es ausgewogen ernährt wird? Könnte es irgendeinen Mangel haben dass Müdigkeit hervor ruft?

Die Quengelei kommt sicher von den Zähnchen, das legt sich wieder!
:D
lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...