hautauschschlag

Expertenrat zur Baby- und Hautpflege: Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!

Expertenforum

gast.952708
28. Jul 2010 14:53
hautauschschlag
meine tochte ris gerade 16 wochen alt und hat am rücken und an den armen und beinen und auch im windel bereich einen ausschlag es sind lauter kleine rot punkte und uach kleine pickel aber er is am meisten wen es so richtig heiss is wene s kühler is ist er zwar auch da aber net so shclimm.
was kann ich dagegen tun????
HiPP-Elternservice
28. Jul 2010 16:04
Re: hautauschschlag
Hallo,

hier kann Ihnen am besten Ihr Kinderarzt weiterhelfen. Er kann die Ursachen des Ausschlags abklären und auch die weitere Vorgehensweise vorgeben.

Alles Gute für Sie und Ihre Tochter!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.957055
28. Jul 2010 21:42
Re: hautauschschlag
Hallo
unsere Tochter hatte auch diesen Ausschlag unser Kinderarzt meinte, das hätten viele Babys im Sommer es kommt von alleine und geht von alleine meistens dauert es 10 Tage dann geht es weg. Bei uns war es so. Wir hatten Fenistilsalbe aber man braucht sie nicht unbedingt da es weg geht.

Liebe Grüße

Verena und Mia
gast.997067
16. Aug 2010 22:26
Re: hautauschschlag
Hallo

mein kleiner hatte das mal bekommen als ich ihm mal neue Söckchen angezogen hatte... (hatte die wohl vorher nicht durchgewaschen) ...vielleicht liegts auch an der Kleidung? Falsches Waschmittel oder Feinwaschmittel? Oder hat dein kleines geschwitzt? dann bekommen sie meist auch so ein paar hitzefrieseln...???

Ansonsten am besten Beim Arzt abklären lassen...

viel Glück!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Gewinnspiel Windeln

Jetzt mitmachen und Pflege- & Windel-Paket gewinnen!

Jetzt mitmachen

Wirksamer Sonnenschutz für Babys und Kinder

Jetzt schon an den Sonnenschutz für Ihre Lieblinge denken!

Mehr erfahren

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben