Pusteln vorallem am Kopf

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.974663
14. Dez 2010 21:14
Pusteln vorallem am Kopf
Guten Abend,

wir haben folgendes Problem. Mein Sohn Dean (14.07.2010), heute 5 Monate, hat seit einiger Zeit immer mal wieder rote Pusteln, die auch teilweise eitern, hauptsächlich am Kopf. Er hat eh von Anfang an eine sehr empfindliche Haut.
Nun meinte die Kinderärztin es handelt sich um Nesselsucht, wobei ich Nesselsucht anders kenne, da mein großer Sohn (24.12.2003, fast 7 jahre) eine Zeitlang hatte.
Also bin ich noch zusätzlich mit Dean zum Hautarzt um mir endlich klarheit zu verschaffen, bin aber eher noch verwirrter, da dieser meint, es handelt sich um ein endogenes Ekzem, was er dann von mir geerbt habe. Aber auch das sieht anders aus.
Jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich weiter verfahren soll. Noch einen dritten Arzt aufsuchen oder was...
Über jeden Rat, wären wir sehr dankbar, da diese Pusteln echt zu jucken scheinen.

Vielen Dank im voraus

Jenny, Thorsten mit Darian und Dean
HiPP-Elternservice
15. Dez 2010 12:27
Re: Pusteln vorallem am Kopf
Liebe Jenny,

ich kann gut verstehen, dass Sie verunsichert sind. Wenn die Pusteln mit der vorgeschlagenen Behandlung des Arztes nicht verschwinden, suchen Sie am besten noch einmal den Arzt auf.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine fröhliche Weihnachtszeit und alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...