Combiotik Pre auf welche Milch umstellen 13 Monate alt

Speiseplan, Milchmenge, geeignete Lebensmittel und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen Euch ein schönes Pfingstfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.

Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Samira_2009
30. Dez 2021 00:37
Combiotik Pre auf welche Milch umstellen 13 Monate alt
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage, meine kleine ist nur schon 13 Monate und trinkt von Anfang an die Hipp Combiotik pre.
Es gibt von hipp ja die Milch 1+. Kann ich ihr dir einfach geben und die pre weg lassen oder muss ich langsam umstellen?
Sie brauch ihre flasche morgens früh und abends vorm schlafen. Ich muss auch sagen dass sie noch nicht richtig kauen kann und ich ihr deshalb weder morgens noch abends Abendbrot geben kann da sie alles einfach schluckt. Und hab einfach das gefühl dass sie ihre Milch noch braucht morgens und abends. Mittagessen isst sie und Obst auch... abends bekommt sie brei aber will trotzdem vorm schlafen ihre Flasche
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

LG Bianca
HiPP-Elternservice
30. Dez 2021 11:35
Re: Combiotik Pre auf welche Milch umstellen 13 Monate alt
Liebe Bianca,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Trinkt Ihre Kleine die Milch noch als Mahlzeit dann bleiben Sie einfach noch ein Weilchen bei der Pre – sie kann das ganze Milchalter gegeben werden.

Isst Ihre Kleine mal am Morgen/Abend ein Brot oder ein Müesli eignet sich die Kindermilch wunderbar in Kombination dazu. Gerne dann aus dem Becher. Sie können die Milch einfach umstellen, Ihre Kleine ist nun ein Kleinkind und verträgt den Wechsel bestimmt wunderbar.

Üben Sie gerne weiterhin das Kauen. Brotstückchen können Sie auch mal in Milch einweichen – dann flutschen sie besser. Das ist ein schöner Übergang vom Milchbrei zur Brotzeit.

Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...