Obst-Getreide-Brei

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Theo G
15. Mär 2024 07:03
Obst-Getreide-Brei
Liebes Hipp Team,

wenn mein Sohn nur ein halbes Gläschen Obst oder Obst-Getreide-Brei isst und ich es am nächsten Nachmittag aus dem Kühlschrank hole, ist es viel zu kalt. Soll ich es dann aufwärmen oder wie gehe ich mit diesen Gläschen dann um?

Liebe Grüße
Theo
HiPP-Elternservice
15. Mär 2024 10:59
Re: Obst-Getreide-Brei
Lieber Theo,

schön, dass du bei uns nachfragst.

Gerne kannst den Brei etwas erwärmen, wenn er im Kühlschrank stand. Z.B. indem du das Gläschen für ein paar Minuten in ein warmes Wasserbad stellst.

Manche Kinder mögen den Brei lieber etwas kühler – gerade beim Zahnen – andere leicht angewärmt. Gehe da ganz nach den Vorlieben deines Kleinen – du findest bestimmt die „perfekte“ Temperatur für deinen Jungen.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße von deiner HiPP Expertin Anke
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...