Bandbreite Milchfrei ab 6 und 8monate

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Mery-Th
22. Jul 2023 09:40
Bandbreite Milchfrei ab 6 und 8monate
Hallo liebes Hipp-Team,
Ich habe eine Frage unser Sohn muss Kuhmilchfrei ernährt werden und ist mittlerweile 8 Monate alt.Wir geben für den Abendbrei und den GOB immer den Hipp BIo REisbrei oder Hirse oder Hafer von dieser Serie.Jedoch würden wir ihn gerne etwas dickeren/stückigeren Brei so langsam angewöhnen, doch dieser muss Milchfrei sein. Gibt es da etwas von Hipp?? Oder wie können wir unseren Schatz den Brei zubereiten ?
Lieben Gruß
HiPP-Elternservice
24. Jul 2023 09:59
Re: Bandbreite Milchfrei ab 6 und 8monate
Liebe „Mery-Th“,

einen stückigeren, milchfreien Getreidebrei bieten wir nicht an, Sie können als Alternative aber auch mal unser HiPP Früchte-Müesli, HiPP Beeren-Müesli oder HiPP Porridge Hafer Erdbeere-Himbeere anbieten ( https://shop.hipp.de/beikost/produkte/bio-mueesli.html ) - diese können ebenfalls milchfrei (mit Wasser oder einer Spezialnahrung ohne Kuhmilch) zubereitet werden und sind bereits etwas stückiger. Ab dem 10.Monat können Sie dann gerne ein paar Brotwürfelchen in den Brei geben, so dass dieser etwas griffiger wird, oder eben als Fingerfood.

Ich wünsche Ihnen alles Liebe und eine schöne Sommerzeit!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
Mery-Th
26. Jul 2023 06:07
Re: Bandbreite Milchfrei ab 6 und 8monate
Super ! Vielen Dank , das war sehr hilfreich. 👍🏼😊
Viele liebe Grüße!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...