Erbrechen bei Getreidebrei

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Elli93
8. Dez 2022 18:43
Erbrechen bei Getreidebrei
Hallo
Unsere kleine muß ist jetzt 11,5 Monate alt und normalerweise ein wirklich guter Esser.
Seid zwei Tagen jedoch bringt sie früh und auch Abend ein Teil des Getreibreis wieder hoch sie verweigert den brei auch nicht und isst ich nachdem er wieder retoukam ganz normal weiter. Der brei zum Mittag und zum Nachmittag bleibt drinnen.
Hatte jemand ein enliches Problem?
HiPP-Elternservice
9. Dez 2022 08:28
Re: Erbrechen bei Getreidebrei
Liebe „Elli93“,

schön, dass Sie bei uns nachfragen.

Warum Ihre Kleine plötzlich vermehrt die Breie erbricht lässt sich schwer sagen.

Ist oder war sie erkältet? Ist sie im Moment sehr verschleimt (Husten, Schnupfen…) kann es sein, dass sie deswegen vermehrt erbricht, aber trotzdem Appetit zeigt.

Sollte sich das Essverhalten Ihres Kindes in den nächsten Tagen nicht ändern, dann sprechen Sie bitte auch noch einmal mit Ihrem Kinderarzt.

Viele Grüße und alles Gute!
Ihre HiPP Expertin
Elli93
9. Dez 2022 17:10
Re: Erbrechen bei Getreidebrei
Hallo danke für die schnelle Antwort
Ja sie ist zur Zeit erkältet Husten und Schnupfen
Wenn das daran liegt würde ich das ganze mal beobachten und hoffe das es sobald die Erkältung weg ist wieder normal läuft beim essen vielen dank
:)
HiPP-Elternservice
12. Dez 2022 09:03
Re: Erbrechen bei Getreidebrei
Liebe "Elli93",
sehr gerne! Das klingt doch gut.
Ich hoffe, dass es Ihrer Kleinen ganz bald besser geht.

Viele Grüße
Ihre HiPP Expertin
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...