Tomate ab 5 Monat ?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Mamajamiro
5. Nov 2022 20:08
Tomate ab 5 Monat ?
:? Hallo und zwar wollte ich mal fragen warum auf den Gläsern mit Tomate also zum Beispiel mit Spaghetti Brei ab dem 5 Monat steht weil ich gelesen hab Tomaten Brei erst ab dem 7 Monat geben ?
HiPP-Elternservice
7. Nov 2022 10:13
Re: Tomate ab 5 Monat ?
Liebe „Mamajamiro“,

gut, dass Sie nachfragen.

Tomaten können unverträglich sein und sollten im ersten Lebensjahr nicht roh gegeben werden. Gekochte Tomaten – so wie wir diese in unseren HiPP Gläschen einsetzten – sind jedoch schon für die Kleinsten ab dem 5. Monat geeignet und werden als Zutat im Menü gut vertragen.

Herzliche Grüße und eine schöne Herbstwoche wünscht

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...