Produkte nicht auffindbar

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Manus Bauchzwerg
10. Feb 2022 18:06
Produkte nicht auffindbar
Hallo liebes Hipp Experten-Team,

Mein Sohn liebt Eure Kartoffel-Cremesuppe, Gemüse-Cremesuppe und Tomaten-Cremesuppe ab dem 8. Monat sowie die Knabbersternchen. Leider kann ich diese in Eurem Shop nicht mehr finden. Habt Ihr diese Produkte aus dem Sortiment genommen? Das wäre extrem schade!
Ich freu mich auf die Antwort.

Herzliche Grüße, Manuela
HiPP-Elternservice
11. Feb 2022 09:10
Re: Produkte nicht auffindbar
Liebe Manuela,

Sie sind auf der Suche nach unseren HiPP Cremesuppen – gerne beantworte ich Ihre Frage:

Wir passen unser Sortiment an die Wünsche der Verbraucher an. Weniger gefragte Artikel werden durch neue Produkte ersetzt.

Es tut mir leid, dass es Ihren Favoriten so ergangen ist. Ist das Produkt im Handel abverkauft, gibt es keine Möglichkeit dieses zu beziehen - auch nicht über unseren HiPP Online-Shop.

Unsere HiPP Knabbersternchen wird es weiterhin geben. Sie können diese auch direkt bei uns im Online-Shop bestellen https://shop.hipp.de/kinder/produkte/zu ... nchen.html.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Ihre HiPP Expertin
Manus Bauchzwerg
11. Feb 2022 20:41
Liebes Hipp Experten-Team,

Das ist sehr schade, dass Sie die Suppen aus dem Sortiment genommen haben. Ich werde schauen, dass ich anderweitig noch ein paar Gläschen für meinen Sohn bekomme. Im Moment sitzen wir in Quarantäne und in den letzten Tagen waren die Suppen das einzige, was er aufgrund seiner Erkrankung essen mochte. Ich werde dann wohl in Zukunft mal versuchen, anhand der Zutatenliste die Suppen selbst nach zu kochen. Ich bin gespannt, wie es mir gelingen wird und ob er das dann genauso gern isst.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Information.

Herzliche Grüße
Manuela und Jan-Philipp
HiPP-Elternservice
14. Feb 2022 12:08
Liebe Manuela,

ja, das tut mir sehr leid für Sie und Jan-Philipp, dass die Suppen aus dem Sortiment genommen wurden.
Gerne gebe ich Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weiter.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Quarantäne und viel Freude beim Nachkochen.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...