Falsche Nahrung gekauft

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

asena09
1. Jan 2022 13:19
Falsche Nahrung gekauft
Hallo liebe community,
ich bin zu besuch bei meinen eltern die haben aber leider die flasche nahrung gekauft für meinen säugling er ist am 15.12 geboren und bekommt die hipp bio combiotik pre nahrung meine eltern haben aber leider die bio combiotik 2 gekauft. Es ist feiertag wir waren schon in Apotheken und in Tankstellennim Umkreis und es gab nirgendswo die Pre nahrung. Kann ich die 2er trotzdem geben? Anders angemischt vielleicht
HiPP-Elternservice
3. Jan 2022 14:24
Re: Falsche Nahrung gekauft
Liebe "Asena09",

eine Folgemilch 2 ist für einen so kleinen Säugling auf keinen Fall geeignet.

Ist die Pre einmal ausverkauft, können Sie alternativ auf eine Anfangsmilch 1 zurückgreifen. Diese ist auch für Neugeborene bereits geeignet, ist aber durch den kleinen Stärkeanteil ein wenig sättigender als die Pre.

Ist die altbekannte Nahrung dann wieder verfügbar, kann jederzeit wieder darauf zuückgegangen werden.

Ich hoffe sehr, Sie konnten trotz Feiertag eine gute Lösung finden.

Es grüßt Sie herzlich
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...