Mundfäule

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Mummy-Lian
17. Sep 2020 03:41
Mundfäule
Hallo, mein 2 jähriger Sohn hatte 5 Tage lang hohes Fieber,dann kam hinzu das sein komplettes Zahnfleisch geschwollen ist (immer noch) jetzt plötzlich Zahnfleischbluten.Seine Lymphknoten waren/sind noch geschwollen (Ist etwas zurück gegangen).Wir sind jetzt bei tag 9 und es ist nicht weg.Er hat allerdings keine Bläschen im Mund.Waren im Krankenhaus und 2 mal beim Kinderarzt. Was hat mein Sohn? Kann es Mundfäule sein auch ohne Bläschen? Er hat Nachts Schmerzen und brüllt sich die Sele aus dem Leib 😣😓
HiPP-Elternservice
17. Sep 2020 08:43
Re: Mundfäule
Liebe „Mummy-Lian“,

es ist nur verständlich, dass Sie nach Ursachen für die Schmerzen und Beschwerden suchen. Plagt Ihr Sohn sich so sehr, nimmt das einen natürlich sehr mit – man möchte nur das Beste für sein Kind.
Sie machen es genau richtig hier mit den Ärzten in Rücksprache zu sein. Sie können Ihren Schatz untersuchen und die Situation vor Ort am besten einschätzen.
Uns ist das leider nicht möglich, so gerne wir auch möchten.

Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen, dass es Ihrem Jungen bald wieder besser geht!

Herzliche Grüße und alles Liebe
Ihr HiPP Expertenteam
Mummy-Lian
17. Sep 2020 14:57
Re: Mundfäule
Vielen Dank für die Antwort, ich werde auch zu einem Kinderzahnarzt mit meinem Sohn gehen.liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...