Tiefkühlobst

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.3241937
5. Apr 2019 11:13
Tiefkühlobst
Liebes Expertenteam,

kann ich meinem Kind 1 Jahr bedenkenlos Tiefkühlfrüchte geben? Also zum Beispiel in Milchshakes oda Müsli?

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
5. Apr 2019 16:06
Re: Tiefkühlobst
Liebe „irha1“,

gerne antworte ich Ihnen!

Natürlich können Sie auch mal Tiefkühlobst verwenden. Bezüglich der Qualität kann ich Ihnen jedoch nicht weiterhelfen, da müssten Sie sich bitte an den jeweiligen Hersteller direkt wenden. Am besten ist natürlich – ob frisch oder gefroren – immer die Bio-Variante.

Und achten Sie auf die Zutaten: zugesetzter Zucker muss bei Früchten nicht sein!

Ihnen und Ihrem Kind ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,
Ihr HiPP Elternservice
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...