HiPP Kindergriess welche Milch?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich würde meinem Baby, 9 Monate, nun gerne zusätzlich zum Stillen die Flasche anbieten. Leider verzieht er bei der Hipp Pre, aber auch bei allen anderen Sorten, angewiedert das Gesicht und so sind wir seit 4 Wochen erfolglos. Wir haben bereits ALLES ausprobiert.
Jetzt habe ich soeben darüber nachgedacht, was für eine Milch im Hipp Kindergriess enthalten ist?! Den isst er nämlich unfassbar gern. Auch sonst ist das Thema Essen hier eher schwierig.
LG Laura
beim Milchbrei im Karton handelt es sich um einen Instant- Milchbrei, hier ist Folgemilch in Pulverform enthalten. Hier setzen wir eine altersgerechte Folgemilch, die am ehesten vergleichbar ist mit einer Folgemilch 2, ein.
Den süßlichen Geschmack eines Milchbreies auf die Akzeptanz der darin enthaltenen Milchnahrung rückzuschließen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Gerade für Ihren Fall ist unsere Folgemilch HiPP 2 Bio Combiotik ohne Stärke (https://www.hipp.de/milchnahrung/produk ... e-staerke/) wie gemacht. Da Sie vom Stillen kommen, ist diese hervorragend geeignet. Sie enthält wie Muttermilch und Pre-Milch nur Milchzucker als Kohlenhydrat, ist jedoch von den Nährstoffen besonders gut aufs Beikostalter abgestimmt. Und sie schmeckt besonders lieblich und kommt super an.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.