Einführung neuer Altersstufe!

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Kann ich ab da ja die Gläschen ab dem 10. Monat gleich geben?
Also hab es bei den ab dem 8. Monat auch so gemacht also nicht ein Gläschen mal zum testen usw. also wie Sie 8 Monate war hab ich halt sofort die ab dem 8 Monat gegeben und hat Sie auch sofort gegessen!
Also ich meine ob man abprupt umstellen kann oder das eher langsam machen sollte???
nach neun Monaten ist ein Baby im 10. Monat und kann gerne Produkte „ab dem 10. Monat“ bekommen.
Sie können den Speiseplan Ihres Mädchens also auch jetzt schon mit den Menüs „ab dem 10. Monat“ erweitern. Diese Menüs können Sie auch sofort mit dazu nehmen. Sie müssen hier nichts langsam machen. Die Stückigkeit nimmt wieder etwas zu. Bleiben Sie wie immer beim Essen dabei, damit Sie sehen wie Ihre Kleine damit zurecht kommt.
Weiterhin viel Löffelspaß wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
Ich kann praktisch auch ab dem 16.07. einfach ein Gläschen ab dem 10. Monat geben und dann jeden Tag wenn Sie es gut isst?
Oder eben langsamer!
Mal erst einen Tag ein Gläschen ab dem 10. Monat dann wieder eins ab dem 8. Monate????
Sie können schon jetzt und natürlich auch ab dem 16.07.18 Ihrer Kleinen die Menüs "ab dem 10. Monat" anbieten. Sie müssen dabei nichts langsam einführen, sondern können einfach das Menü nach Lust und Laune füttern.
Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.