Breisorte?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
das „Gleiche“ – Nein.
Aber probieren Sie einfach aus!
Neben dem Geschmack unterscheidet sich auch die Konsistenz der Milchbreie zum Anrühren zu denen im Glas durch die verschiedenen Zubereitungsarten leicht voneinander.
Kinder gewöhnen sich unterschiedlich schnell an neue Geschmäcker und die Beschaffenheit des Breies.
Sie können die Milchbrei auch mir ein paar Löffeln Fruchtmus verfeinern.
Achten Sie darauf, dass das Wasser zum Anrühren der Pulvermilchbreie nicht zu heiß ist. Ca. 50°C sind ideal.
Guten Appetit
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.