Ziegen und Kaninchen Fleisch füttern? (Brei)

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich möchte auch ab und an mal Brei selbst machen.
Da wir eigene Ziegen und Kaninchen haben, möchte ich gern wissen ob mal Babys ab 5 Monaten auch hin und wieder mal Ziegen und Kaninchen Fleisch in den Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei anbieten darf. Wir wissen wie und wo unsere Tiere gelebt haben und das diese auch wiklich gesund und glücklich sind/waren.
Liebe Grüße
bei so guter Herkunft spricht nichts dagegen wenn Sie den Speisezettel Ihres Babys mit Ziegen- und Kaninchenfleisch erweitern.
Guten Appetit wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.