Kartoffelbrei

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Und mein 2. Problem meine Tochter bekommt seit ca ner woche jetzt abends brei sie ist den zum anrühren banane Zwieback ca die Hälfte und danach noch 150ml milch die 1er da die pre immer wieder raus kam haben wir diese schon seit geburt!Meine Tochter bekommt milch und brei gegen 19uhr wird dann aber so 1.30uhr wach und trinkt wieder 200ml milch und schläft dann bis ca 8uhr!müsste ich ihr da was anderes abends geben oder ist das so in Ordnung?
Ihr essensplan ist wie folgt:
Sie ist jetzt 5monate alt:
Ca 1.30 200ml 1er
Ca 8.30 200ml 1er
Ca 11.30 190g brei plus paar löffel Obst
Ca 15.30 200ml 1er
Ca 18.30 100g brei plus 150ml 1er
Sorry für den langen Text
Und danke schonmal
bei der Zusammenstellung eines Menüs mit unserem neuen HiPP Kartoffelbrei http://www.hipp.de/beikost/produkte/gem ... offelbrei/ dürfen Sie ganz kreativ sein. Sie können ihn mit reinem Gemüse oder gemischtem Gemüse (wie z.B. Gemüse-Risotto) vermengen oder mit unserer HiPP Fleischzubereitung zu einem fleischhaltigen Menü erweitern.
Der Ernährungsplan Ihrer Kleinen ist prima. Im Laufe der Zeit können Sie die Breimenge noch erhöhen und das Fläschchen im Anschluss wegfallen lassen.
Machen Sie weiter so!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.