Stuhlgang

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Emma381
27. Okt 2016 10:25
Stuhlgang
Hallo unsere Prinzessin ist 3 Monate sie hat sein 2 Tagen zwischen 4-5 Stuhl manchmal bisschen flüssig.gestern war ein bisschen Schleim auch dabei .sie ist aber weder schlecht gelaunt noch Fieber im Gegenteil ich hab das Gefühl das sie Ua gut drauf ist .sollte ich trotzdem beim Kinderarzt anrufen .
Danke GLG Emma
HiPP-Elternservice
27. Okt 2016 12:01
Re: Stuhlgang
Liebe Emma,

aus der Ferne kann ich es leider nicht einschätzen, ob alles im „normalen Rahmen“ liegt. Es ist gut, dass es Ihrer Kleinen gut geht, sie sich wohl fühlt und kein Fieber hat. Im Zweifel ist es aber immer bessern den Kinderarzt kurz anzurufen.

Alles Liebe für Sie und Ihre Prinzessin wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...