Baby 19 Wochen wird abends einfach nicht satt

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.2047056
8. Apr 2015 01:03
Baby 19 Wochen wird abends einfach nicht satt
Mein kleiner ist jetzt 19 Wochen alt.über Tag ist es kein Problem trinkt normal seine Flasche und mittags seinen Brei. Muss dazu sagen ist ein spuckkind. Mit dem Brei ist es jetzt etwas besser.aber abends klappt es gar nicht mit satt werden. Er trinkt sehr viel und hastig und dadurch wird natürlich das spucken schlimmer.jetzt hab ich gestern abend haferbrei gute Nacht Brei versucht hat er wunderbar gegessen nur satt War er hinterher auch nicht.jetzt nach langem meckern und nicht etwas Milch schläft er. Bin mir so unsicher was die Mengen betrifft die er haben darf was die milchnahrung bzw Breikost betrifft für sein Alter.
HiPP-Elternservice
8. Apr 2015 09:49
Re: Baby 19 Wochen wird abends einfach nicht satt
Liebe „felixleonie2109“,

gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Dafür brauche ich noch ein paar Informationen von Ihnen. Schreiben Sie mir doch wie ein typischer Tagesplan Ihres Kleinen aussieht (zu welcher Uhrzeit, was und welche Mengen), dann kann ich einen Blick darauf werfen und Ihnen Tipps geben.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...