Kostproben

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich habe mich vor ca. einem Monat angemeldet aber bis jetzt noch keine automatischen Kostproben bekommen. Auch den Gutschein der Commerzbank habe ich bis heute nicht zu Gesicht bekommen. Woran liegt?
im Rahmen des HiPP mein Baby Club versenden wir kostenlose Proben und Informationsmaterial im ersten Lebensjahr Ihres Babys. Es tut mir leid, wenn Sie noch nichts erhalten haben.
Am besten Sie melden sich bei meinen Kolleginnen aus dem HiPP Elternservice, diese können nachsehen woran es liegt. Zum HiPP Elternservice kommen Sie über folgenden Link: http://www.hipp.de/elternservice
Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.