Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Noch eine Frage

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.906892
29. Okt 2010 07:35
Noch eine Frage
Hallo!

Ich werde in 2 Wochen mit der Beikost bei meiner Tochter beginnen.
Wenn ich das richtig verstanden haben, dann die 1. Woche nur Gemüse,2. Woche Gemüse und Kartoffeln und 3. Woche dann Gemüse,Kartoffeln und Fleisch.
Wie geht es dann weiter?
Lg Sandra
HiPP-Elternservice
29. Okt 2010 18:06
Re: Noch eine Frage
Liebe Sandra,
jetzt geht’s es also bald los mit der Löffelkost. Das ist ein weiterer großer Schritt für Ihre Tochter.

Viele gute Tipps wie Sie die erste Beikost einführen und weiterführen können finden Sie in folgendem Beitrag:

viewtopic.php?f=11&t=1837&p=13804&hilit ... ese#p13804

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage unter http://www.hipp.de/index.php?id=322

Viele Spaß beim Löffeln wünscht Ihnen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.